Münzenbörse in Raum Frankfurt?

Wann ist die nächste Münzbörse? Wann kommt eine interessante Sendung im TV zum Thema Münzen?
Antworten
Ploimer
Beiträge: 2
Registriert: Fr 18.02.05 22:42
Wohnort: Aschaffenburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Münzenbörse in Raum Frankfurt?

Beitrag von Ploimer » So 20.02.05 02:23

Hallo,

gibt es noch eine Münzbörse im Frankfurter Raum?
Vor ca. 10 Jahren gabs eine interessante Börse im Hotel Intercontinental.

Gruß
Peter
Zuletzt geändert von Ploimer am So 20.02.05 15:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von tournois » So 20.02.05 12:49

Ich weiß das in der Jahrhunderthalle in Frankfurt/Main mehrmals im Jahr eine Sammlerbörse stattfindet, bei der man allerdings nicht nur Münzen, sondern auch Postkarten, Briefmarken und Telefonkarten findet.
Die Nächsten sind am 26. Februar und 16. April (16. April von der Jahrhunderthalle nicht bestätigt).

Ort: Frankfurt/Höchst, Jahrhunderthalle, Kasino-West, 10-16 Uhr.

Anfahrt: http://www.jahrhunderthalle.de/anfahrt/index.aspx
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

tomsoul
Beiträge: 196
Registriert: Mi 16.03.05 20:04
Wohnort: Aschaffenburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von tomsoul » So 20.03.05 14:03

Hey Ploimer,

die Münzbörse in Frankfurt (Höchst) ist relativ klein und zum Großteil werden dort Briefmarken gehandelt.
Die nächste große Messe ist am 02. und 03. April in Stuttgart )kann ich aber leider nicht hin).
Hier im Rhein-Main-Gebiet ist die größte die Münzbörse in Würzburg (2 x jährlich). Die nächste ist am 17.04.05. Werde ich wahrscheinlich auch besuchen.
Falls du Interesse hast können wir uns gerne mal über eine Fahrgemeinschaft oder auch ein wenig Erfahrungsaustausch unterhalten.

Kannst dich ja mal melden.

Gruß

Tom (der Aistmer)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste