Monaco 2001 Satz - Betrug!
Und wie immer kann man die Bieter nicht warnen

Wenn Du genau hinschaust, sind die 1, 2 & 5 Cent Münzen die aus Frankreich!!! Er schreibt erst es sind alle von Monaco und weiter im Text dann doch die aus Frankreich. Auf dem Bild ist es auch relativ deutlich zu sehen!!!Morgoroth hat geschrieben:Und was ist dadran jetzt der Betrug?
Tut mir Leid aber bei mir konnten die Bilder nichts angezeogt werden sorry, Tut mir Leid vergib mir, Ich bin unwürdigDenissin hat geschrieben:Wenn Du genau hinschaust, sind die 1, 2 & 5 Cent Münzen die aus Frankreich!!! Er schreibt erst es sind alle von Monaco und weiter im Text dann doch die aus Frankreich. Auf dem Bild ist es auch relativ deutlich zu sehen!!!Morgoroth hat geschrieben:Und was ist dadran jetzt der Betrug?
Ist doch absolut okMorgoroth hat geschrieben:Tut mir Leid aber bei mir konnten die Bilder nichts angezeogt werden sorry, Tut mir Leid vergib mir, Ich bin unwürdigDenissin hat geschrieben:Wenn Du genau hinschaust, sind die 1, 2 & 5 Cent Münzen die aus Frankreich!!! Er schreibt erst es sind alle von Monaco und weiter im Text dann doch die aus Frankreich. Auf dem Bild ist es auch relativ deutlich zu sehen!!!Morgoroth hat geschrieben:Und was ist dadran jetzt der Betrug?![]()
crypton hat geschrieben:Hi,
warum fragt ihr nicht einfach beim Verkäufer an?
Bevor jemand in der Luft zerrissen wird, dürfte dieses doch der einfachere Weg sein.
Seine Antwort, nachdem ich genau fragte, ist:
hallo X,
alle münzen sind von monaco 2001
keine französischen münzen 100 %ig
ich hoffe ich konnte deine frage damit beantworten
tschüß Y
In diesem Fall hat sich der Verkäufer, zumindest bei mir, festgenagelt und kann nichts anderes mehr senden.
Übrigens, X und Y stehen für die richtigen Namen. Das ist die einzige Änderung von der Original Mail, Rest ist 1:1 hierher kopiert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder