http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vi ... otohosting

Ob das Absicht war ???
Da die meisten, vom Euro "verdorbenen" Sammler (?) ja eh früher oder später reflexartig nach Preis und insbesondere Wertsteigerungspotential fragen, ist doch dieser Felix-KM-Reflex gutpiffpaff hat geschrieben:Ob es Felix nur ein einziges Mal schafft, den KM nicht reflexartig bei jeder Münze aufzuklappen und uns den Preis vorzutragen?
Ich wette, er packt das nicht.
Top, die Wette gilt
Euer piffpaff
... das will ich ja gerne glauben. Neben riesigen Lücken im Krause/M. sind auch die angegebenen Preise deutlich zu hinterfragen. Das ist kein Vorwurf an die Herausgeber - ich halte ein allumfassendes Werk für schlichtweg unmöglich. Schon einigermaßen vollständige und genaue Kataloge engbegrenzter Sammelgebiete sind eine Lebensaufgabe.mhl2002 hat geschrieben:Hi RalfDie "Reflexartigkeit" von mir ist eigentlich gut gemeint.
Na, durch Horizonterweiterung! Das Fixieren auf EINEN Händler auf EIN Nachschlagewerk ist eben das Gegenteil.ossenbruegger hat geschrieben: Ich frage mich mittlerweile manchmal, wie die Sammler in der Vor-Teuronen-Zeit an Händler nah und vor allem fern gekommen sind. Da scheint vielen Neu-Sammlern irgendwie die Ader zu fehlen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder