Ich würde ihn gerne öffentlich hinrichten (im übertragenen Sinn

www.zitrone.orgSchleicher hat geschrieben:Wozu die PN?
Ich würde ihn gerne öffentlich hinrichten (im übertragenen Sinn).
1. Ich denke, wenn man sich nicht sicher ist sollte man das nicht machen.Wolle hat geschrieben:Nene Jungs,
man sollte niemand öffentlich bloßstellen. Ich denke auch mal, dass dies ein einmaliger Ausrutscher desjenigen war, dass zeigt auch das Ebay Profil der "beiden" Bieter. Außerdem hab ich keine Lust, die Beweislast zu erbringen, dass kann ich nämlich nicht, zumindest nicht zu 100%![]()
Vielleicht findet sich derjenige ja auch bemüßigt, sich hier zu melden.
@Denissin,Denissin hat geschrieben:Hier eine kleines Umfrageergebnis zur Frage:
Habt Ihr schon für eigene Auktionen
geboten? Stichwort: Selbstbieter
Umfrage Zitrone.org
Denke, das spricht für sich!!
Quelle: zitrone.org[/url]
So ist das auch nit gemeint, nur es gibt leute bei denen ständig der gleiche kauft oder verkauft. die mit brille sind immer sehr vorsichtig, deshalb die vielen gebotewpmergel hat geschrieben:Auf meiner laufenden Auktion bietet (wahrscheinlich neu) so einer mit Brille immer wieder ein bißchen mehr.
Wenn ich auf diese Seite käme, würde ich sofort denken: " Wieder so'n Idiot, der seine eigene Auktion hochtreiben will...".
Ich versichere aber hier an Eides statt, ich betreibe keinen 2. Nick und habe niemals auf eine eigene Auktion geboten. Aber bei dem Verlauf würde mir das niemand glauben...
So leicht landet man dann in einer Ecke in die man nicht gehört.
Ich gebe gerne zu das ich bei solchen Auktionen etwas vorsichtig bin, aber als Bieter kennt man ja mittlerweile seine "Händler" und weiß auch welche anderen Bieter in der Regel bei was mitbietet! Wenn da dann "Ungereimtheiten" auftauchen wird man, denke ich automatisch mißtrauisch. Letztlich muß jeder selber wissen was er tut und ich persönlich ziehe in Fällen die mir "spanisch" vorkommen immer meine Konsequenzen und biete nicht! Bevor ich allerdings einen "Vorwurf" ausspreche, müßen schon die Tatsachen so klar sein wie in diesem Fall! 170 Bewertungen von ein und dem selben Verkäufer! Sonst keine! Das muß man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen!!wpmergel hat geschrieben: Auf meiner laufenden Auktion bietet (wahrscheinlich neu) so einer mit Brille immer wieder ein bißchen mehr.
Wenn ich auf diese Seite käme, würde ich sofort denken: " Wieder so'n Idiot, der seine eigene Auktion hochtreiben will...".
Ich versichere aber hier an Eides statt, ich betreibe keinen 2. Nick und habe niemals auf eine eigene Auktion geboten. Aber bei dem Verlauf würde mir das niemand glauben...
So geht´s mir im Moment auchwpmergel hat geschrieben:Auf meiner laufenden Auktion bietet (wahrscheinlich neu) so einer mit Brille immer wieder ein bißchen mehr.
Mitglieder in diesem Forum: Numis-Student