Münzgebote

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
Antworten
nglatz
Beiträge: 6
Registriert: Di 28.02.06 14:48
Wohnort: Offenbach/Queich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Münzgebote

Beitrag von nglatz » Di 28.02.06 15:09

Hallo,
ich habe einiges an Münzen, und bin aufgrund eines Unfalls etwas kanpp zu GEld. möchte daher meine Münzsammlung verkaufen. Dass ich aber nicht unter dem Sammlerpreis verkaufe, bräuchte ich einen Link zu einer Seite, die wie eBay aufgebaut ist, auf der Münzsammler ihr Höchstgebot für die Münze abgeben.


Wer eine solche Seite kennt, bitte eMail an mich und Eintrag ins Forum
Es grüßt euer Münzsammler aus der Pfalz

Nicolas

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mfr » Di 28.02.06 15:10


nglatz
Beiträge: 6
Registriert: Di 28.02.06 14:48
Wohnort: Offenbach/Queich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von nglatz » Di 28.02.06 15:16

Ist es möglich, diese Adresse direkt auf die Statseite zu setzen? Dann sieht es auch jeder, oder sogar eine eigene Auktionsplattform erstellen
Es grüßt euer Münzsammler aus der Pfalz

Nicolas

heripo
Beiträge: 1518
Registriert: Fr 26.04.02 15:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von heripo » Fr 10.03.06 21:16

sollten wir uns nicht in jeder hinsicht neutral zeigen ?

nglatz
Beiträge: 6
Registriert: Di 28.02.06 14:48
Wohnort: Offenbach/Queich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von nglatz » Fr 10.03.06 22:20

heripo hat geschrieben:sollten wir uns nicht in jeder hinsicht neutral zeigen ?
Hallo Heripo, weiß gerade nicht, wie du das genau meinst?

Ich denke, eine Plattform speziell für Münzfreunde wäre gut.
Es grüßt euer Münzsammler aus der Pfalz

Nicolas

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » Sa 11.03.06 12:00

@nglatz,

Du kannst Deine Münzen hier im TAUSCHFORUM anbieten oder Du bietest Sie bei ebay an.
Wenn Du Dir die Gebühren sparen möchtest solltest Du der Empfehlung von muezenfreund folgen.
Eine eigene Auktionplattform werden wir hier nicht einrichten!
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste