Neue Internetauktion

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
Antworten
burkhard
Beiträge: 2
Registriert: So 03.12.06 12:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Neue Internetauktion

Beitrag von burkhard » So 03.12.06 12:36

:D Ich habe eine neue Internetauktion gefunden schaut da mal rein es kann sich lohnen das sie bekannter wird ( www.***.de ). Das einstellen ist kostenlos auch Fettschrift na ja alles nur geringe Verkaufsprovision wird fällig. Villeicht eine kleine alternative zu e-bay und co
lg. :lol: burkhard

Benutzeravatar
jeggy
Beiträge: 442
Registriert: So 25.04.04 21:18
Wohnort: Schweiz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von jeggy » So 03.12.06 13:47

Hmm...es gibt einige Auktionshäuser, da sind massig "Angebote" drin aber keine Käufer dafür da - meist weil hinter den Angeboten zu gierige Anbieter stecken.

Hier sind ja noch nicht mal irgendwelche Anbieter zu finden. Und dann wird aber schon von Provision geredet...

die sollten erst mal

- gar keine Gebühren, auch keine Verkaufsprovision verlangen
- die Plattform richtig machen - die Technik und das Design ist Schrott

So wird das nie im Leben was.
Wer hat's erfunden?

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mfr » So 03.12.06 14:16

Da mir dieser Beitrag alleine der Werbung zu dienen scheint und besagte Auktionsseite eindeutig kommerziell ist, habe ich den Link entfernt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste