Power of Powerseller

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
Antworten
Zero123
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Power of Powerseller

Beitrag von Zero123 » Di 10.12.02 09:32

http://members.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI ... ds@aol.com

Schaut mal hier, sein Bewertungsprofil ist für ebay anscheinend schon gar nicht mehr zu verkraften ("Interner Fehler").

Ich denke er ist der erste mit seinem höchstem aller Sterne, was meint ihr ?!

Benutzeravatar
NUMI
Beiträge: 409
Registriert: Sa 10.08.02 22:02
Wohnort: in einem anderen Forum :-)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Power of Powerseller

Beitrag von NUMI » Di 10.12.02 21:05

Marvek hat geschrieben:http://members.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI ... ds@aol.com

Schaut mal hier, sein Bewertungsprofil ist für ebay anscheinend schon gar nicht mehr zu verkraften ("Interner Fehler").

Ich denke er ist der erste mit seinem höchstem aller Sterne, was meint ihr ?!
Bin mal durch die Bewertungen gesurft - hat alles angezeigt, keine Fehlermeldung 8O
[url=http://www.muenzauktion.com/][img]http://www.muenzauktion.com/banner/allgemein.gif[/img][/url]

Zero123
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

ja

Beitrag von Zero123 » Di 10.12.02 23:51

es geht wieder jezze
unglaublich...

Dagegen wirken die roten Sterne vieler deutscher (Münz)händler bei ebay wie mickrige Eierbecher.

Meine Hochachtung !!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast