Übersicht Saalauktionen

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
Antworten
ratsuchender
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Übersicht Saalauktionen

Beitrag von ratsuchender » Di 17.04.07 15:41

Hallo zusammen,
gibt es im www eine Suchfunktion über kommende Münzen bei Saalauktionen? Es ist relativ arbeitsintensiv alle durchzuforsten.

Gruss

Benutzeravatar
wpmergel
Beiträge: 1538
Registriert: Mo 08.07.02 10:09
Wohnort: Bad Arolsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von wpmergel » Di 17.04.07 18:28

Tja, auch in Zeiten von Internet und Datenbanken, wird man nicht von jeglicher Tätigkeit entbunden.

Einige Auktionen findet man bei sixbid und für die Nachbearbeitung bei coinarchives.

Viel Spaß beim Stöbern.
Herzliche Grüße aus Waldeck
Wolfgang M.

www.Waldecker-Münzen.de
www.Waldecker-Münzfreun.de

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » Di 17.04.07 20:07

Danke fuer die Info Wolfgang,

habe ich mir fast schon gedacht.
Die beiden von Dir genannten Seiten sind mir bekannt.
Da ich immer auf der Suche nach Silberadlern in einer perfekten Erhaltung bin, insbesondere vor 1965, ist es manchmal sehr Zeitaufwaendig.
Da die Auswahl dieses Gebietes bei den grossen Haeusern (Kuenker, etc.)
in der Vergangenheit durch die geringeren Margen nachgelassen hat, hatte ich auf andere Moeglichkeiten gehofft.
Nichtdestotrotz, erst durch die entstandene Arbeit des Suchens, erinnert mich jedes meiner Stuecke an seine Geschichte.

Gruss

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste