Einige Notgeldscheine

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
Antworten
SvenKadettC
Beiträge: 10
Registriert: Mo 29.12.03 19:05
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Einige Notgeldscheine

Beitrag von SvenKadettC » Do 17.04.08 21:39

Heute wende ich mich mal mit etwas "Werbung" in eigener Sache. Und zwar verkauft meine Freundin momentan etliche Geldscheine bei ebay. Und zwar haben wir keine Ahnung was die Scheine wert sind - wenn sie überhaupt einen Wert haben sollten.
Aber es gibt sicherlich den einen oder anderen der irgendein spezielles Druckdatum sucht etc.
In den nächsten Tagen kommt noch einiges dazu.
Hier die Auktionen:

xxx

Hoffe eine solche Werbung ist ok ?
Leider nicht
Edit by payler

SvenKadettC
Beiträge: 10
Registriert: Mo 29.12.03 19:05
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von SvenKadettC » Fr 18.04.08 17:10

Ok, also besser lügen und schreiben: Schaut mal ich habe da interessante Auktionen gefunden ?

Ich erlaube das bei meinem Forum ausdrücklich.

Benutzeravatar
helcaraxe
Beiträge: 3331
Registriert: So 16.07.06 10:33
Wohnort: Nürnberg und Heidelberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von helcaraxe » Fr 18.04.08 19:35

Nein, natürlich ist das nicht besser.

Aber besser ist es, sich im Vorhinein mal die Regeln des Forums durchzulesen...

Oder: um es mit Bully zu sagen:

"Listen to the house rules!" ;-)
Viele Grüße
helcaraxe
________________

[i]Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: Es mag zwar nichts drin sein, aber sie mildert die Stöße des Lebens.[/i] -- Arthur Schopenhauer

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von tournois » Fr 18.04.08 23:08

SvenKadettC hat geschrieben:Ich erlaube das bei meinem Forum ausdrücklich.
Schön! Dann kannst Du ja auch in DEINEM Forum Werbung machen! :wink:

Wir erlauben es eben nicht.......in UNSEREM Forum! 8)
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

SvenKadettC
Beiträge: 10
Registriert: Mo 29.12.03 19:05
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von SvenKadettC » Mo 21.04.08 18:16

Ok, Euer Forum, Eure Regeln. Aber ich habe seit fast 7 Jahren ein sehr erfolgreiches Forum (nix mit Numismatik) und da bin ich zu dem Entschluss gekommen das es am einfachsten ist eine Rubrik zu machen in der jeder seine eigenen Auktionen bewerben darf. Warum auch nicht ? Ebay gehört zum normalen Leben heutzutage dazu. Ihr solltet mal drüber nachdenken ob das nicht auch hier gut wäre.
Naja, wer Interesse hat kann mir auch eine PN schicken.

Dietemann
Beiträge: 1107
Registriert: Fr 19.05.06 04:43
Wohnort: Backnang
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Dietemann » Mo 21.04.08 19:10

Ich will das eigentlich nicht. Ein Forum ist für mich ein werbefreier Raum (soweit das überhaupt möglich ist). Ebay kann ich alleine durchsuchen. Und es gibt immer noch die Tauschbörse, das erscheint mir mehr als ausreichend.

Gruß Dietemann

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von tournois » Di 22.04.08 08:06

SvenKadettC hat geschrieben:Ihr solltet mal drüber nachdenken ob das nicht auch hier gut wäre.
Das haben wir hinlänglich getan! Das Ergebnis kannst Du in unseren "Regeln" nachlesen!! :wink:

http://www.numismatikforum.de/menu_regeln.php
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste