10xSan Marino 2003 5 ct ansehen!

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
Antworten
Benutzeravatar
aleo
Beiträge: 322
Registriert: Sa 22.06.02 12:34
Wohnort: Karlsruhe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

10xSan Marino 2003 5 ct ansehen!

Beitrag von aleo » So 06.04.03 08:39

HI an alle,also das ist die action http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 3017203087 und sehen sie die anderen actionen von den verkaufer,er hat noch 9 mal den 5 ct,also wieder 10 KMS weniger !!!

mfg
aleo
Ich suche: 1ct-2Euro rohlinge erhaltung ist egal
auch einzeln willkommen bei mir!!

Denissin
Beiträge: 778
Registriert: Do 26.12.02 00:14
Wohnort: 64331 Weiterstadt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Denissin » So 06.04.03 12:12

Da hat wohl einer ein Massenschlachten verursacht. Jetzt bietet er noch die Sodnermünze/Medaille an!!!!!!!!!!!!!
Frettchenfreund und Euro-Münzen Sammler!
[url=http://www.frettchen1.de][img]http://www.frettchen-darmstadt.de/frettforum/templates/paperWood/images/logo_phpBB.gif[/img][/url]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste