Ebay nur 10 Cent

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
Antworten
Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Ebay nur 10 Cent

Beitrag von Obelix » Mo 28.04.03 22:30

Code: Alles auswählen

Hier können Sie sparen!

Am Dienstag, den 29.4. sollten Sie sich bereit halten!
Für alle Artikel, die Sie von 0:01 bis 23:59 Uhr bei eBay einstellen,
zahlen Sie nur 10 Cent Angebotsgebühr!*

Unser Tipp:
Um sich von allen anderen Angeboten abzuheben, sollten Sie Zusatzoptionen nutzen.

Galeriebild für nur 0,75 Euro
Fettschrift für nur 1 Euro
Bilderpaket für nur 1,50 Euro

Viel Erfolg beim Verkaufen!
Ihr eBay-Team
Die Email bekam ich heute.
Also stellt alle fleißig ein. :wink:
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
*ryhk*
Beiträge: 77
Registriert: Do 27.02.03 15:50
Wohnort: D-68526 Ladenburg/Neckar
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ebay nur 10 Cent

Beitrag von *ryhk* » Di 29.04.03 01:07

¡Hola!
Obelix hat geschrieben: Also stellt alle fleißig ein.
Ich glaube, es könnte fast schlauer sein, da nicht einzustellen, da die eigenen Angebote in der uferlosen Masse der Angebote, die da eBay überschwemmen werden, untergehen könnten.
Ich meide jedenfalls mittlerweile solche Tage als Verkäufer, die Erlöse lagen in der Vergangenheit an solchen Tagen immer niedriger als an denen ohne FLD (Free Listing Day) oder solchen mit verbilligten Angebotsentgelten.
Und auch als Käufer wird eBay an solchen Tagen eine leichte Strapaze, wenn man sich durch Tausende von Artikeln (die dann auch noch in anderen Kategorien eingestellt worden sind) durchwühlen muss.
Am letzten Angebots-Tag - der "fette" Tag - habe ich übrigens gute Erfahrungen damit gemacht, nicht fett eingestellt zu haben, sondern normal; meine Auktionen fielen dann auf. :-)
Klappt natürlich bei solchen "Allgemein-Tagen" nicht so.

Adíos
Ronny

crypton
Beiträge: 586
Registriert: Fr 08.11.02 17:48
Wohnort: Siegen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von crypton » Di 29.04.03 07:52

Warum stellst du nicht das ein, was du sowieso in der nächsten Zeit einstellen willst.
Ziehe dann dein Angebot zurück und mach eine Widereinstellung in zehn Tagen.
Beim Verkauf bekommst du dann deine Einstellgebühr gut geschrieben. :wink:
[url=http://www.silvas.de/][img]http://www.silvas.de/waeller.gif[/img][/url]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste