superangebot

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
Antworten
Benutzeravatar
welpo
Beiträge: 42
Registriert: Sa 07.06.03 13:32
Wohnort: Ko
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

superangebot

Beitrag von welpo » Mo 28.07.03 21:34

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=28670
Das ist doch ein supersonderangebotsstartpreis :!: :!:

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » Mo 28.07.03 21:40

Ist doch eine super Qualität! 8)
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
clarino
Beiträge: 184
Registriert: Di 01.04.03 20:54
Wohnort: Gera
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von clarino » Mo 28.07.03 22:05

ich kann mich noch gut an diese Alu 50ziger erinnern. Meine Großmutter hatte noch eine große Menge davon. Als die Gumminuppeln an unseren Strumpfhaltergürteln kaputtgegangen sind haben wir nach den Krieg diese Alu-Dinger oder Knöpfe als Gegenstücke in den Metallschlaufen benutzt. Es war grausam.
Zum Glück gibt es solche Geschirre für die Kinder nicht mehr, höchstens noch im Erotikgeschäft, die benutzen jetzt aber mehr die Gummifufziger.
Vielleicht ist das ein Stück von mir, dass ich vor 50 Jahren aus meiner Strumpfbefestigung verloren habe.

Benutzeravatar
wpmergel
Beiträge: 1538
Registriert: Mo 08.07.02 10:09
Wohnort: Bad Arolsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von wpmergel » Di 29.07.03 08:36

Nun kann es auch der letzte erkennen:

Münzen sammeln ist erotisch
"Darf ich Dir mal meine Münzsammlung aufknöpfen?" So war's und so soll es wieder sein! Damit dieses ewige Palaver über den demographischen Faktor endlich aufhört.

:oops: :lol:
Herzliche Grüße aus Waldeck
Wolfgang M.

www.Waldecker-Münzen.de
www.Waldecker-Münzfreun.de

Benutzeravatar
Wolle
Beiträge: 1930
Registriert: Sa 27.04.02 17:59
Wohnort: bei Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Wolle » Di 29.07.03 20:42

Obelix hat geschrieben:Ist doch eine super Qualität! 8)
Und ich Depp schmeiß die Teile in Müll :( :mrgreen: :mrgreen:
Schöne Grüße
Wolle

Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste