Sowas schon geseh´n ??!

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
Antworten
Benutzeravatar
verscherbler
Beiträge: 310
Registriert: Mi 12.02.03 14:02
Wohnort: Blaustein
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Sowas schon geseh´n ??!

Beitrag von verscherbler » Do 14.08.03 11:38

Für alle, die Prinzessin (oder auch Prinz?!) werden wollen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... =1414&rd=1

Mal wieder ohne Worte...!

Immerhin bestünde ja dann die klitzekleine Chance, irgendwo auf der Welt eventuell auch irgendwann einmal auf einer Münze abgebildet zu werden... oder etwa nicht ?! :wink: :D

Grüßle.. verscherbler
Grüßle, euer verscherbler

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von tournois » Do 14.08.03 16:22

Für unsere weiblichen Bieter steht Ihnen der Prinzentitel per Heirat zur Verfügung. Für die mänl. Bieter ein Fürstin Titel, dieser ist ebenso durch Heirat zu erlangen.
Ich weiß ja nicht ob ich mich unbedingt Fürstin Michael I nennen möchte!! :mrgreen:
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Benutzeravatar
Morgoroth
Beiträge: 837
Registriert: Di 15.04.03 19:43
Wohnort: Müncheberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Morgoroth » Do 14.08.03 16:39

Das fetzt doch! ABer ob das da so seriös zugeht?
oida ou eidos

Benutzeravatar
corrado26
Beiträge: 603
Registriert: Fr 01.11.02 16:21
Wohnort: Schwarzwald
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von corrado26 » Do 14.08.03 20:17

@morgoroth:
Willst Du die Frage wirklich stellen? Das glaub' ich einfach nicht, die ist doch sicherlich nur rethorisch gemeint, oder
Scio me nescire sed tamen censeo cogitare necesse esse

Benutzeravatar
Morgoroth
Beiträge: 837
Registriert: Di 15.04.03 19:43
Wohnort: Müncheberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Morgoroth » Do 14.08.03 20:37

*g*
oida ou eidos

Courtney
Beiträge: 44
Registriert: Di 18.02.03 01:00
Wohnort: Chemnitz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Courtney » Fr 15.08.03 00:14

Hallo ihr Männer...

...was ist an der Auktion unseriös?? Dass "mänl. Bieter" nur ein "n" aufweist, könnte doch einfach ein Tip (p) -fehler sein....´
Ne Scheidung die alles in allem 10000 Euro kostet, is doch auch noch human heutzutage....
Also, ich überlegs mir- Hochachtungsvoll grüßt Fast- Prinzessin Courtney,wbl. Königreich Sachsen, Kaisserreich Chemnitz oder so ähnlich :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste