Kennt den jemand?

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
Antworten
Benutzeravatar
pesocubano
Beiträge: 61
Registriert: Di 05.08.03 20:37
Wohnort: Jena
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kennt den jemand?

Beitrag von pesocubano » Mo 25.08.03 01:08

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vi ... =3&rows=50

Ist der wohl seriös? Er hat gerade etliche für mich interessante Sachen im Angebot...[/url]
***
Gruß
p.c.

Benutzeravatar
amigobutzi
Beiträge: 358
Registriert: Mi 04.09.02 16:07
Wohnort: Hardegsen bei Göttingen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von amigobutzi » Mo 25.08.03 10:45

@ pesocubano

mich machen die vielen negativen Bewertungen stutzig auch wenn nur von einem Käufer. Da fliegen die Fetzen.

Gruss, amigobutzi
Zuletzt geändert von amigobutzi am Mo 25.08.03 15:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
corrado26
Beiträge: 603
Registriert: Fr 01.11.02 16:21
Wohnort: Schwarzwald
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von corrado26 » Mo 25.08.03 13:13

"mich machen die vielen negativen Bewertungen stutzig" :roll:

Mich eigentlich nicht, der ist nur an einen Idioten gekommen, der sich entsprechend verhalten und ihm auch noch zu allem Übel die Negativen verpasst hat :wink:
Gruß
corrado26
Scio me nescire sed tamen censeo cogitare necesse esse

Benutzeravatar
pesocubano
Beiträge: 61
Registriert: Di 05.08.03 20:37
Wohnort: Jena
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von pesocubano » Mo 25.08.03 14:20

Danke für die Kommentare.
Ich würde ja nur einen Artikel bebieten, und dann sehen, was draus wird, aber die Sachen, die mich interessieren, das sind so 10 Stück, die alle innerhalb von 2 Minuten zueinander aufhören. Und sa schnell sehe ich die nirgends wieder... :roll:
***
Gruß
p.c.

Benutzeravatar
corrado26
Beiträge: 603
Registriert: Fr 01.11.02 16:21
Wohnort: Schwarzwald
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von corrado26 » Mo 25.08.03 14:47

na was soll's? Risiko Rasiko, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.... :P , wenn Du an den Dingern wirklich so stark interessiert bist, für mich gäbe es da kein halten, ein bisschen Risikobereitschaft gehört zu jedem Spiel............. :wink:
Gruß
corrado26
Scio me nescire sed tamen censeo cogitare necesse esse

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » Mo 25.08.03 16:59

Ich denke auch das Du es ruhig versuchen kannst.
Frag ihn doch nach dem Treuhandservice von ebay.

Oder geh das Risiko ein.
Mit welcher Gesamtsumme rechnest Du denn?
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
pesocubano
Beiträge: 61
Registriert: Di 05.08.03 20:37
Wohnort: Jena
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von pesocubano » Mo 25.08.03 18:10

250€ insgesamt wär es schon wert - aber ich hoffe ja, dass es nicht soweit kommt :roll:
Wenn ich Glück hab bleibt das insgesamt bei unter 100€. :oops:
***
Gruß
p.c.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste