Numism. Objekte betr. den Komponisten G. Mahler

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
Antworten
lvdem014
Beiträge: 12
Registriert: Di 14.12.10 13:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Numism. Objekte betr. den Komponisten G. Mahler

Beitrag von lvdem014 » Mo 26.12.11 22:54

Wer mir eine Medaille oder eine Plakette zum Thema Gustav Mahler anbieten kann, möge sich bitte melden. Mit Abbildung oder einer sehr genauen Beschreibung, damit ich feststellen kann, ob das Stück nicht schon in meiner Sammlung vorhanden ist (http://www.mahler-sammlung.at ---> Numismatische Abteilung ---> Medaillen und Plaketten).
--
Sollten jemandem sogar einschlägige Münzen oder Banknoten - außer den Silbermünzen aus Österreich (1992), Tschechien (2010) sowie Tuvalu (2010) bzw. den Pseudobanknoten aus dem Phantasieland "Kamberra" (2011 und 2012) - bekannt sein, bitte dies unbedingt mitzuteilen (auch wenn das jeweils betreffende Stück derzeit nirgendwo erworben werden kann). Vielen Dank im Voraus!!! nemesszeghy@gmx.at
Dateianhänge
Header.jpg

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste