kauft güldenes!

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
Antworten
payler
Beiträge: 3899
Registriert: So 05.05.02 22:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

kauft güldenes!

Beitrag von payler » Di 18.11.03 21:19

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=18465

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Gold Fund- Einer von verschiedenen Käufer hat in seiner Bewertung geschrieben:

Lob : Fand tatsächlich eine Goldmünze, Danke!!!!! 13.06.03 15:30:57 MESZ

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » Di 18.11.03 21:37

@payler

Wenn ich das hier lese: "
143 positive Bewertungen. 127 stammen von unterschiedlichen Mitgliedern und gehen in die endgültige Bewertung ein

3 neutrale Bewertungen.

15 negative Bewertungen. 4 stammen von unterschiedlichen Mitgliedern und gehen in die endgültige Bewertung ein
Ich finde aber nur 3 der negativen, wo sind die anderen?
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Morgoroth
Beiträge: 837
Registriert: Di 15.04.03 19:43
Wohnort: Müncheberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Morgoroth » Mi 19.11.03 15:17

Wegbestochen :evil:
oida ou eidos

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » Mi 19.11.03 18:09

@Morgoroth
Ich meine das schon ernst, wie geht das? 8O
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Morgoroth
Beiträge: 837
Registriert: Di 15.04.03 19:43
Wohnort: Müncheberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Morgoroth » Mi 19.11.03 19:21

Vielleicht "verfallen" sie ja nach einer gewissen Zeit, aber sonst, kann ich es mir auch net erklären :?:
oida ou eidos

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von tournois » Mi 19.11.03 21:17

Das geht wenn der Verkäufer nachweisen kann das die Bewertungen unrechtmäßig erteilt wurden! Zum Beispiel bei Mehrfachkäufen EINES Bieters, der dann nicht gekauft hat, sondern innerhalb eines kurzen Zeitraumes, der nicht ausreicht um eine Auktion abzuwickeln, direkt negativ bewertet.
In Extremfällen macht das eBäh auch, wenn der Verkäufer mit einer eidesstattlichen Versicherung versichert das die negativen Bewertungen nicht der Wahrheit entsprechen. 8)
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » Mi 19.11.03 22:24

Das habe ich ja noch nie gesehen.
Und ich habe schon so manche Bewertung durchforstet! 8O
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

crypton
Beiträge: 586
Registriert: Fr 08.11.02 17:48
Wohnort: Siegen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von crypton » So 23.11.03 11:45

Soweit mein Wissen reicht, verschwinden auch nach der Löschung von negativen Bewertungen oben die entsprechenden Zahlen.
Sollte der Verkäufer über eBay 12 Bewertungen entfernt haben, steht im Gesamtprofil auch nur noch drei negative von ...
Daher wundert es mich auch, das dort noch 15 steht und auch vier Stück bei den positiven abgezogen werden, obwohl drei sichtbar sind.
Desweitern komme ich wenn ich (124/128)*100 rechne, nicht auf 97,0 sondern nur auf 96,9 %.
Sehr verwunderlich.
[url=http://www.silvas.de/][img]http://www.silvas.de/waeller.gif[/img][/url]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste