Weltreise

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
Antworten
Benutzeravatar
Luecki
Beiträge: 378
Registriert: Mo 24.06.02 15:38
Wohnort: Krefeld
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Weltreise

Beitrag von Luecki » Do 11.12.03 11:36

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 2210157700

Möchte darauf hinweisen, dass es nicht meine Auktion ist!

Gruß
Luecki

Benutzeravatar
Canadian Coins
Beiträge: 1927
Registriert: Sa 20.04.02 00:37
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Canadian Coins » Do 11.12.03 12:56

Hi,

wenn ich mir den Text so durchlese wird mich schlagartig klar, was ich mit einem Euro noch besseres anstellen kann.

Man könnte z.B. einen Euro die Toilette runterspülen und da wäre er deutlich besser investiert als bei diesem Idioten ( wie er sich ja selbst bezeichnet ). :mrgreen:

Der nächste aus der Rubrik der Neunmalklugen wird dann sicher eine hübsche S-Klasse fahren wollen und weil ja fast Weihnachten ist, sollte 1 Euro pro Kopf nach nicht zuviel verlangt sein - es müssen ja nur 60000 bis 70000 Leute die Auktion anschauen ......und, ach ja - sicher gibt es dann per e-Mail für jeden verwirrten Spender einen tollen Fahrbericht und wenn sich vielleicht noch z.B. der ADAC beteiligen möchte, ist eine tolle Werbung sicher.

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » Do 11.12.03 19:14

Falls jemand meine Kontonummer braucht, bei mir muß man nicht bieten, sondern nur überweisen.
Ich schreibe später auch keinen Bericht! 8)
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
ossenbruegger
Beiträge: 887
Registriert: Fr 18.07.03 22:46
Wohnort: Osnabrück
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ossenbruegger » Do 11.12.03 19:29

Obelix hat geschrieben:Falls jemand meine Kontonummer braucht...
Ja, bitte per PN. Und schicke die Abbuchungsermächtigung für Dein Konto an mein Amt. Ich verspreche, daß ich Dir einen Glückspfennig lassen werde. [ externes Bild ]
[b]Beati pauperes spiritu, quoniam ipsorum est regnum caelorum - Honni soit qui mal y pense[/b]

[img]http://www.ossenbruegger.gmxhome.de/kaefer.gif[/img]

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » Do 11.12.03 19:36

@OS

Du hast meine Nummer!
Du darfst jeder Zeit eine Überweisung auf das Konto tätigen!


!ABER NICHT ABBUCHEN!
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von tournois » Do 11.12.03 23:37

Obelix hat geschrieben:!ABER NICHT ABBUCHEN!
!Ihr immer mit Eurer Geheimschrift! :mrgreen:
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » Do 11.12.03 23:40

tournois hat geschrieben:
Obelix hat geschrieben:!ABER NICHT ABBUCHEN!
!Ihr immer mit Eurer Geheimschrift! :mrgreen:

psssst gaaaanz geheim
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste