DER REDET MAL TACHELES ;))

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
Antworten
Benutzeravatar
verscherbler
Beiträge: 310
Registriert: Mi 12.02.03 14:02
Wohnort: Blaustein
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

DER REDET MAL TACHELES ;))

Beitrag von verscherbler » Di 02.03.04 15:31

Hallole nochmal...

Immer wieder laufen einem bei eBay bunte Kauze oder andere auffällige Typen über den Weg. Mich hat einer besonders "beeindruckt" - man schaue sich einmal unseren Freund lese...meine...-mich-...seite an:
http://members.ebay.de/aboutme/lese...m ... -...seite/

Anschließend könnte man ja auch mal einen Blick in sein Bewertungsprofil werfen...:
http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dl ... h-...seite

Da sag ich nur: Es macht Spaß, durch eBay zu surfen...!!! :D :D :D

verscherbler
Grüßle, euer verscherbler

Benutzeravatar
AgentJay
Beiträge: 307
Registriert: Sa 10.05.03 11:59
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von AgentJay » So 07.03.04 12:59

Das beste ist aber:
Ich zahle nur nach Posttarif + 0,5 Cent für ein einfachen Umschlag bzw. 0,20 Cent für eine Luftpolstertasche.
Solche kuverts hätte ich auch gern! die nur 0,5 cent kosten! und dann erst die Luftpolstertaschen um 0,2c (also 5 für 1cent! das wäre halt mal ein eBay Schnäppchen 8) 8) )
[img]http://www.8ung.at/dirmhirn/matrix_reloaded.gif[/img]
Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende! (Matrix Revolutions)

Benutzeravatar
quintus
Beiträge: 213
Registriert: Mo 29.09.03 22:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von quintus » So 07.03.04 15:24

Wenn er 5 Cent für einen Brief und 20 Cent für ein
Luftpolstercouvert meint kann ich Ihm nur zustimmen!

Allerdings scheint der User nicht zu wissen wie man sich unter Erwachsenen unterhält.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste