Hurra! Calipula ist wieder da!

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
Antworten
Benutzeravatar
Attacke
Beiträge: 173
Registriert: So 29.02.04 16:46
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hurra! Calipula ist wieder da!

Beitrag von Attacke » Mi 21.04.04 22:38

Hier ein Spitzenstück von CALIPULA aus dem Ramschwühltisch, einwandfrei IDENTIFIERT und, wie man (kaum) erkennen kann, sogar ZERTIFIERT. Und so preiswert! :silly:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... otohosting
Es lebe die Republik! Tod Caesar! Kampf Marc Anton! Cicero!

Karsten
Beiträge: 876
Registriert: Mo 13.10.03 11:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Karsten » Do 22.04.04 00:10

Zitat: 'Die Münze ist in einen Guten Zustand und wird so Verkauft wie Sie ist.'

Was versteht man unter einem guten Zustand ? Und daß diese Münze so verkauft wird wie Sie ist kann man sich auch wohl denken. Halt 'n Schnäppchen aus der Wühlkiste von wuehlkisteschnaeppchen( 0 ).

Mal 'ne Frage, gab es zu dieser Zeit auch Kupfermünzen oder handelt es sich hier um eine bis auf die Grundmauern heruntergeschrubbte Bronze ?
Gruß,
Karsten

<...>

Benutzeravatar
quintus
Beiträge: 213
Registriert: Mo 29.09.03 22:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von quintus » Sa 24.04.04 13:08

"Da ich leider im moment keine Digicam besitze hab ich mir ein Bild von der Münze aus dem Netz geholt aber dafür eine genaue Beschreibung mit Unterschrift was ich auch gescannt habe."

Was soll das? Scannt der Scanner nur Papier?

Benutzeravatar
Locnar
Administrator
Beiträge: 4482
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Locnar » Di 27.04.04 10:23

:multi: :multi: :multi:

Selten so gelacht
Gruß
Locnar

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste