"Germen State Bermen" - der Roland würde sich freu

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
Antworten
Benutzeravatar
verscherbler
Beiträge: 310
Registriert: Mi 12.02.03 14:02
Wohnort: Blaustein
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

"Germen State Bermen" - der Roland würde sich freu

Beitrag von verscherbler » Fr 14.05.04 10:59

Hallo mal wieder,

ist schon toll, was alles so angeboten wird:
so ist es manchen Leuten offenbar nicht einmal unter größter orthographischer Anstrengung möglich, das gerade mal 5 Buchstaben zählende Wort "Bremen" korrekt zu schreiben. Zumal es sich um eine weltweit bekannte Großstadt handelt (vom um 1 Buchstaben längeren "German" ganz zu schweigen).

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vi ... otohosting

Aber was soll´s: Ich bin ja auch nicht unbedingt bewandert wenn´s um Phidalephlia, Waschington D.C. oder New Yerk geht.

Grüße 8) verscherbler
Grüßle, euer verscherbler

Denissin
Beiträge: 778
Registriert: Do 26.12.02 00:14
Wohnort: 64331 Weiterstadt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Denissin » Fr 14.05.04 19:44

Hallo Verscherbler,

na dann schreib Du mal das Wort Bremen mit 5 Buchstaben ;)

Grüße
Denis
Frettchenfreund und Euro-Münzen Sammler!
[url=http://www.frettchen1.de][img]http://www.frettchen-darmstadt.de/frettforum/templates/paperWood/images/logo_phpBB.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
verscherbler
Beiträge: 310
Registriert: Mi 12.02.03 14:02
Wohnort: Blaustein
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von verscherbler » Fr 14.05.04 19:51

:multi: :multi: :multi:
Au Mann... :lol:
Danke für den Hinweis...
Grüßle, euer verscherbler

Denissin
Beiträge: 778
Registriert: Do 26.12.02 00:14
Wohnort: 64331 Weiterstadt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Denissin » Fr 14.05.04 22:44

Schade, hätte das zu gerne gesehen!

Quasi ein Freud´scher verschreiber ... :lol: 8)
Frettchenfreund und Euro-Münzen Sammler!
[url=http://www.frettchen1.de][img]http://www.frettchen-darmstadt.de/frettforum/templates/paperWood/images/logo_phpBB.gif[/img][/url]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste