Last Minute von Paragon

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
Antworten
Benutzeravatar
spider
Beiträge: 1365
Registriert: Di 21.01.03 20:17
Wohnort: M/DK/N/
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Last Minute von Paragon

Beitrag von spider » Fr 05.11.04 21:54

Kennt sich jemand mit dem Programm aus?
Da ist ja eigendlich nicht viel dran.
Bei mir läuft er auch super mit und wenn die Zeit ran ist kommt anstatt des grünen Häkchens ein blauer Feil und kurz danach ein rotes "Pausenzeichen"(2 senkrechte Striche nebeneinander)
Und dann ist die Auktion vorbei und das er hat nicht geboten. :evil: :evil:
Ich hatte mal vor Jahren eine Testversion die hat funktioniert.War glaube ich die 1.1.
Jetzt habe ich die Version 2.51
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte,nicht das mir amigobutzi noch eine Münze vor der Nase wegschnappt. :D

Benutzeravatar
imokuk
Beiträge: 44
Registriert: Do 26.08.04 09:51
Wohnort: Finnland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Probleme mit LMG

Beitrag von imokuk » Mo 08.11.04 10:35

Hallo,

hatte das gleiche Problem nachdem ich einen VOIP router (für Internettelefonie) zwischen mein Kabelmodem und dem PC gesteckt hatte.

Die roten Striche bedeuten, dass von LMG ein Angebot (mit Benutzername u. Passwort) abgeschickt worden ist, aber die Ebayseite es nicht akzeptiert. Das kann an folgendem liegen:

a) Ebayname oder Passwort wurden aus Versehen geändert
b) Beim Verschicken der Bietnachricht wird diese so verdreht, das Ebay sie nicht mehr (an)erkennt.

Ich habe keine befriedigende Lösung dazu gefunden. Das Problem habe ich dann so gelöst:

a) Deinstallation der neusten LMG version inklusive der Entfernung der Registryeinträge (siehe hierzu die FAQ von Paragon).
b) Entfernen des VOIP routers
c) Reinstallation von LMG (Achtung: Man braucht den Link zu der alten Version wenn Sie nicht im selben Ordner wie die neue LMG software ist = Installationspfad)
d) Hände falten & beten
e) LMG Optionen neu einstellen (Nutzername, Passwort etc)
f) Und wieder loslegen.

Bis jetzt funktioniert es wieder. Vielleicht hat jemand mehr Erfahrung.

MFG;

Imokuk

Benutzeravatar
spider
Beiträge: 1365
Registriert: Di 21.01.03 20:17
Wohnort: M/DK/N/
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von spider » Do 11.11.04 21:09

Ich habe eine mail an Paragon geschickt.
Die wollten die plmg.log haben.
Keine Ahnung wofür.
Bis ich die Antwort habe werde ich mal deinen Tip probieren.
So nutzt mir das Programm ja auch nichts.
Also besten Dank.
Ich melde mich falls ich was neues weiß.

Benutzeravatar
imokuk
Beiträge: 44
Registriert: Do 26.08.04 09:51
Wohnort: Finnland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Check auch das Thema "2te Lösung"

Beitrag von imokuk » Fr 12.11.04 09:28

Hallo,

aus Versehen habe ich mit meinem 2ten Vorschlag ein neues Thema angefangen. Unter Optionen gibt es auch eine Refresh-funktion, die LMG erlaubt seine Nachrichten an die geänderten Formate der Ebay-seite anzupassen. Ebay ändert ja von Zeit-zu-Zeit das Layout und andere Dinge auf der Seite. Vielleicht wird nach so einem Update Dein Gebot wieder akzeptiert.

MFG,

Imokuk

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast