San Marino KMS 1973

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
Antworten
Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

San Marino KMS 1973

Beitrag von tournois » Sa 20.11.04 00:08

Folgende Beschreibung habe ich eben in einer Auktion gefunden:
der Verkäufer hat geschrieben:Sie bieten auf einen KMS Satz von San Marino 1973. Diese Muenzen sind alle in Plastik eingeschweißt und nicht beschädigt erhaltung sehr Gut Beiliegend ist eine beschreibung von jeder Münze. Damaliger Kaufpreis 78 Euro.
Ich wußte gar nicht das man 1973 in San Marino schon den Euro kannte und auch damit bezahlen konnte!! 8O


:mrgreen:
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast