San Marino Partygag

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
Antworten
Muenzensammler86
Beiträge: 52
Registriert: Di 28.12.04 20:18
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

San Marino Partygag

Beitrag von Muenzensammler86 » Di 25.01.05 19:25

laut Verkäufer ein echter Partygag :lol: :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 81729&rd=1

Er hat die Münzen von SM rausgenommen und durch Italien ersetzt. Am Interessantesten ist für mich die Überschrift.
http://www.deutscheskaiserreich.de.vu/

Meine Homepage über das 2. Deutsche Kaiserreich

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: San Marino Partygag

Beitrag von tournois » Do 17.02.05 22:06

Muenzensammler86 hat geschrieben:Er hat die Münzen von SM rausgenommen und durch Italien ersetzt.
:?: 8O :?:

Ich habe aber nix davon gehört das ein Terrorist Italien gekidnappt und in einen San Marino Blister gesteckt hat!!
Da kann man mal sehen wie schlecht unsere Nachrichtenpresse funktioniert...........


:wink:
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Benutzeravatar
soggi
Beiträge: 1716
Registriert: Do 08.04.04 16:54
Wohnort: bei Dresden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von soggi » Fr 18.02.05 15:48

LOOOL

muß ja nen großer blister sein *g*
bzw eigentlich müßte der vergleichsweise kleine san marino blister aus allen nähten platzen!
:morning: [url=http://soggi.gmxhome.de/Tauschliste.xls]Tauschliste[/url] | [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic21383.html]Münzbewertungen[/url]

[b]Ihr seid so wie sie wollen, daß ihr seid.
Und sie wollen, daß ihr bleibt wie ihr seid alle Zeit![/b]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste