was sagt man denn dazu...

Interessante Auktionen zum Thema Münzen gesichtet?
Antworten
Benutzeravatar
soggi
Beiträge: 1716
Registriert: Do 08.04.04 16:54
Wohnort: bei Dresden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

was sagt man denn dazu...

Beitrag von soggi » Sa 12.02.05 00:32

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 57114&rd=1

echt? unecht?...die beschreibungspolitik find ich lustig @ergänzungen *g*
:morning: [url=http://soggi.gmxhome.de/Tauschliste.xls]Tauschliste[/url] | [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic21383.html]Münzbewertungen[/url]

[b]Ihr seid so wie sie wollen, daß ihr seid.
Und sie wollen, daß ihr bleibt wie ihr seid alle Zeit![/b]

Denissin
Beiträge: 778
Registriert: Do 26.12.02 00:14
Wohnort: 64331 Weiterstadt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Denissin » Sa 12.02.05 10:30

Gut an der Beschreibung finde ich ...
ich habe wirklich keine ahnung und kein interresse daran irgend jemandem hinters ohr zu hauen also keine garantie auf echtheit
Und das Datum der Bilder!!!

2064/03/09

Da kann man nur mit dem Kopf schütteln ...
Frettchenfreund und Euro-Münzen Sammler!
[url=http://www.frettchen1.de][img]http://www.frettchen-darmstadt.de/frettforum/templates/paperWood/images/logo_phpBB.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
soggi
Beiträge: 1716
Registriert: Do 08.04.04 16:54
Wohnort: bei Dresden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von soggi » Sa 12.02.05 15:36

ja das ist mir auch aufgefallen @"hinters ohr zu hauen" statt "übers..." aber das datum hab ich nicht gesehn...ist auch nicht schlecht ;)

naja aber insgesamt isses schon besser als wenn jmd gar nix schreibt und am ende isses ne fälschung.
:morning: [url=http://soggi.gmxhome.de/Tauschliste.xls]Tauschliste[/url] | [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic21383.html]Münzbewertungen[/url]

[b]Ihr seid so wie sie wollen, daß ihr seid.
Und sie wollen, daß ihr bleibt wie ihr seid alle Zeit![/b]

Benutzeravatar
ossenbruegger
Beiträge: 887
Registriert: Fr 18.07.03 22:46
Wohnort: Osnabrück
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ossenbruegger » So 13.02.05 09:27

2064 - ein Zeitreisender halt [ externes Bild ]
[b]Beati pauperes spiritu, quoniam ipsorum est regnum caelorum - Honni soit qui mal y pense[/b]

[img]http://www.ossenbruegger.gmxhome.de/kaefer.gif[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste