Hallo
kann mir jemand sagen, warum ich in Foren manche Bilder sehen kann und andere wieder nicht? Es erscheint dann nur ein Rechteck mit einem roten Kreuz darin.
Ich benutze WIN XP mit IE6. Ich denke, es ist eine Einstellungssache, oder?
Bild im Beitrag?
Moderator: Locnar
-
- Danksagung erhalten: 0
du hast das Bild in Dein Album bis jetzt richtig hochgeladen. nur musst du jetzt einen link dazu vergeben. geh in dein album, klicke auf das bild das du veröffentlichen willst. dann siehst du rechts auf der seite mehre funktionen. klicke auf "view your link to this pictuer". und diesen link kannst du dann hierherkopieren. [img]link und dann tags schliessen, ohne leerräume. dann funkts 

Hallo Payler,
danke für die schnelle Antwort. Wie im Test ersichtlich, hat es jetzt wohl funktioniert. Auf den Befehl: view your link to this picture - habe ich nie geachtet und die URL über Eigenschaften abgefragt. Und das war wohl nichts. Nochmals vielen Dank. Dann kann ich gleich mal eine Frage im anderen Board starten.
viele Grüße
Gassel23
danke für die schnelle Antwort. Wie im Test ersichtlich, hat es jetzt wohl funktioniert. Auf den Befehl: view your link to this picture - habe ich nie geachtet und die URL über Eigenschaften abgefragt. Und das war wohl nichts. Nochmals vielen Dank. Dann kann ich gleich mal eine Frage im anderen Board starten.
viele Grüße
Gassel23
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 843 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Lucius Aelius