Fußball-Tipliga?
Moderator: Locnar
- Obelix
- Danksagung erhalten: 0
STIMMTquestor hat geschrieben:Ich glaub jeder weis das du Bayerfan bist und es Intressiert hier kein schwein!Timmy hat geschrieben:Bayern hat gewonnen, gegen diese ****** Hamburg
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]
- arturo
Ich will ja nicht nerven,
aber es haben noch nicht alle getippt!!
Übrigens:
Köln/Bochum (dpa) – Trotz der zum Teil heftigen Schneefälle in Nordrhein-Westfalen sollen die beiden Bundesliga-Spiele in Köln und Bochum am Samstag wie geplant stattfinden. „Die Partie gegen Hansa Rostock ist auf keinen Fall gefährdet. Der Platz ist durch die Rasenheizung in tadellosem Zustand“, sagte Dieter Meinhold, Vorstandsmitglied des VfL Bochum, am Freitag. Auch der 1. FC Köln gab für das Spiel gegen 1860 München Entwarung. „Wir haben zwar eine dünne Schneedecke. Aber wenn die Temperaturen steigen, ist der Schnee schnell wieder weg“, meinte FC-Pressesprecher Wolfgang Dittrich.
aber es haben noch nicht alle getippt!!
Übrigens:
Köln/Bochum (dpa) – Trotz der zum Teil heftigen Schneefälle in Nordrhein-Westfalen sollen die beiden Bundesliga-Spiele in Köln und Bochum am Samstag wie geplant stattfinden. „Die Partie gegen Hansa Rostock ist auf keinen Fall gefährdet. Der Platz ist durch die Rasenheizung in tadellosem Zustand“, sagte Dieter Meinhold, Vorstandsmitglied des VfL Bochum, am Freitag. Auch der 1. FC Köln gab für das Spiel gegen 1860 München Entwarung. „Wir haben zwar eine dünne Schneedecke. Aber wenn die Temperaturen steigen, ist der Schnee schnell wieder weg“, meinte FC-Pressesprecher Wolfgang Dittrich.
[color=red]
***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]
***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]
- blade_runner
Sch....!
Jetzt hat`s auch mich erwischt, hab leider vergessen meine Tips einzutragen und dabei hätte ich 7 Punkte erzielt.
Tja kleiner Trost arturo hat auch nur 5 Punkte geholt, aber schwer wird das trotzdem ihn noch einzuholen.
Vielleicht hab ich Luecki auch nur missverstanden, als er meinte nicht tippen.

Jetzt hat`s auch mich erwischt, hab leider vergessen meine Tips einzutragen und dabei hätte ich 7 Punkte erzielt.

Tja kleiner Trost arturo hat auch nur 5 Punkte geholt, aber schwer wird das trotzdem ihn noch einzuholen.
Vielleicht hab ich Luecki auch nur missverstanden, als er meinte nicht tippen.

Die Geschichte ist das Bett, das der Strom des Lebens sich selbst gräbt.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 5367 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von desammler
-
- 5 Antworten