DITO!! Wir nehmen das Bierernst!arturo hat geschrieben:Ein bißchen Ehrgeiz ist schon noch dabei...!
Fußball Bundesliga 2004/2005 Tipprunde Numismatikforum
Moderator: Locnar
-
- Danksagung erhalten: 0
Wenn das das schönste Stadion sein soll, möcht ich die anderen nicht kennenlernen!questor hat geschrieben:Wusste garnicht das du heute ins RheinEnergieStadion nach Köln fährst!
- Es gibt dort kein anständiges Bier!
- In den Ecken zieht es wie Hechtsuppe
- Ums Stadion herum, ein regelmäßiges Verkehrschaos
- Parkplatzsuche ist ein Lotteriespiel
- Die Akkustik ist zum Heulen!
- Der Geißbock hat kein bißchen Grün!
- Das Vorprogramm ähnelt mehr einer mittelmäßigen Karnevalsveranstaltung
Und das soll das schönste Stadion sein, mit viel Wohlwollen vielleicht das schönste der 2. Liga!
Alle westfälischen Fußballfreunde freuen sich schon auf die Rückkehr des FC in die Bundesliga! Nur ob es dieses Mal zum Klassenerhalt reicht??

Zum Bier:Das Stimmt!
Zum Parken:Hatte bisher nie Probleme man muss halt wissen wo man Parken kann!
Vorprogramm:Geschmackssache meins ist es auch nicht!Aber immer noch besser als Auf Schalke oder in Doofmund mit den albernen Fahnenträgern, mit ihrem dummen geschwänke vor der Fankurve!
Zum Rest:War seit fast 2 Jahren nicht mehr in Köln von daher kann ich mir davon kein Urteil bilden!
Zum Parken:Hatte bisher nie Probleme man muss halt wissen wo man Parken kann!
Vorprogramm:Geschmackssache meins ist es auch nicht!Aber immer noch besser als Auf Schalke oder in Doofmund mit den albernen Fahnenträgern, mit ihrem dummen geschwänke vor der Fankurve!
Zum Rest:War seit fast 2 Jahren nicht mehr in Köln von daher kann ich mir davon kein Urteil bilden!
Wenn A für Erfolg steht lautet die Formel A=x+y+z. x steht für Arbeit,y für Muße und z heißt Mund halten (Albert Einstein)
- arturo
platypus hat geschrieben:Na, dann weiterhin viel Spaß im Stau auf der A 1!arturo hat geschrieben:Mir persönlich gefällt das Stadion der Kölner besser als dieser "Tempel" in Doofmund. Parken ist überigens für mich bisher auch kein Problem gewesen!!
Der 6-spurige Ausbau wird übrigens bis zur WM 2006 auch nicht fertig.
!!! Als wenn die Anreise für über die A40 nach Doofmund angenehmer sein würde?? !!!
[color=red]
***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]
***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]
-
Na, dann weiterhin viel Spaß im Stau auf der A 1!
Der 6-spurige Ausbau wird übrigens bis zur WM 2006 auch nicht fertig.[/quote]
!!! Als wenn die Anreise für über die A40 nach Doofmund angenehmer sein würde?? !!![/quote]
Arturo bei aller Rivalität, Du solltest schon etwas objektiver sein.
Ich fahre zu fast jedem Spiel von Frechen nach Dortmund und zurück. Während ich auf der Hinfahrt (A1, A 43, A 44, A 45) noch nie im Stau gestanden habe und auch nach dem Spiel problemlos wieder weg komme, stehst Du auf der A 1 vor der Abfahrt Lövenich (zum Kölner Stadion) regelmäßig im Stau. Wie schon berichtet, stellt sich nun als Krönung heraus, dass der 6 spurige Ausbau bis zur WM 2006 nicht fertig wird. Und in der Kölner Presse (nicht nur Express) kannst Du regelmäßig lesen, welche Verkehrsdramen sich wieder rund ums Kölner Stadion nach diversen abgespielt haben. Und das bei Spielen mit ca 30.000 Besuchern in der 2. Liga . Ich war in der vergangenen Saison 3x im Kölner Stadion (BVB, Wolfsburg; HSV). Also weltmeisterlich war das noch lange nicht. Vielleicht wird es sich ja noch ändern.
Die Verkehrsprobleme haben auch primär kaum etwas mit BVB oder FC zu tun, sondern sind einfach verkehrsbedingte Tatsachen. Ob allerdings die Kölner Verantwortlichen hier immer eine gute Figur gemacht haben, ist eine andere Sache.
Ich weiß nicht, wie es in Bochum aussieht. Allerdings ist es immer eine Qual über die B 1 von Do nach Bo zu kommen, aber da gibt es ja zum Glück öffentliche Verkehrsmittel.
Der 6-spurige Ausbau wird übrigens bis zur WM 2006 auch nicht fertig.[/quote]
!!! Als wenn die Anreise für über die A40 nach Doofmund angenehmer sein würde?? !!![/quote]
Arturo bei aller Rivalität, Du solltest schon etwas objektiver sein.
Ich fahre zu fast jedem Spiel von Frechen nach Dortmund und zurück. Während ich auf der Hinfahrt (A1, A 43, A 44, A 45) noch nie im Stau gestanden habe und auch nach dem Spiel problemlos wieder weg komme, stehst Du auf der A 1 vor der Abfahrt Lövenich (zum Kölner Stadion) regelmäßig im Stau. Wie schon berichtet, stellt sich nun als Krönung heraus, dass der 6 spurige Ausbau bis zur WM 2006 nicht fertig wird. Und in der Kölner Presse (nicht nur Express) kannst Du regelmäßig lesen, welche Verkehrsdramen sich wieder rund ums Kölner Stadion nach diversen abgespielt haben. Und das bei Spielen mit ca 30.000 Besuchern in der 2. Liga . Ich war in der vergangenen Saison 3x im Kölner Stadion (BVB, Wolfsburg; HSV). Also weltmeisterlich war das noch lange nicht. Vielleicht wird es sich ja noch ändern.
Die Verkehrsprobleme haben auch primär kaum etwas mit BVB oder FC zu tun, sondern sind einfach verkehrsbedingte Tatsachen. Ob allerdings die Kölner Verantwortlichen hier immer eine gute Figur gemacht haben, ist eine andere Sache.
Ich weiß nicht, wie es in Bochum aussieht. Allerdings ist es immer eine Qual über die B 1 von Do nach Bo zu kommen, aber da gibt es ja zum Glück öffentliche Verkehrsmittel.
-
Nur kein Neid. Kommt erst einmal zurück in die 1. Liga. Wünsche dann wieder viel Spaß im Abstiegskampf. Allerdings sollte der FC mal langsam die Eintrittspreise überdenken. Mäßiger 2. Ligafußball zu Preisen wie im Oberhaus. Auf diesem Niveau kämen nach Do auch keine knapp 80.000 im Schnitt.questor hat geschrieben:Nächstes Jahr ist die Anreise nach Doofmund warscheinlich angenehmer!
Es sei denn es finden sich nächstes Jahr wieder 80000 die dann freiwillig Amateurfussball sehen wollen!
Du weißt doch, bevor der FC mal wieder Deutscher Meister wird, wird der Geißbock Galopper des Jahres!

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 28 Antworten
- 3997 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von weissmetall
-
- 2 Antworten