Zahlung San Marino

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Antworten
boeder
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Zahlung San Marino

Beitrag von boeder » So 02.10.05 16:07

habe gestern meinen ersten Bestellschein aus San Marino bekommen.Bin leider nicht im Besitz einer Kreditkarte ( werde ich aber beantragen) kann ich ausnahmsweise Bargeld der Bestellung beilegen? Bis wann muß die Bestellung in San Marino sein? Bis ich eine Kreditkarte bekomme dauert es sicher zu lange. Entschuldigt die Frage, aber ich bin noch Anfänger.Danke für die Hilfe. Gabi

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » Mo 03.10.05 14:27

Hallo Gabi

Am einfachsten wird es sein wenn Du jemanden um die Daten seiner Karte fragst, (Vater, Mutter, Geschwister oder Freund).
Bei der nächsten Bestellung kanst Du dannja Deine eigene Karte benutzen.
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » Mo 03.10.05 17:06

Leider besitzt keiner eine Kreditkarte,alle nur Sparkassenkarten. Trotzdem Danke.Gabi

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste