Ärger mit Sir Rowland Hill

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Antworten
Florida1992
Beiträge: 1
Registriert: Mo 27.02.06 12:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ärger mit Sir Rowland Hill

Beitrag von Florida1992 » Mo 27.02.06 12:51

Hallo alle zusammen!

Bin gan neu hier - hab das Forum zufällig entdeckt, als ich zum Thema Sir Rolwand Hill Infos suchte.

Hab nämlich etwas bei SRH bestellt (o.k - ich gebs zu, ich bin BLOND), nach 5 Tagen meine Rechnung ordentlich überwiesen - und bekam nun eine zweite Mahnung (wo die erste abblieb, keine Ahnung...).

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Sir Rowland Hill? Ein andrer Beitrag hier im Forum war ja auch alles andre als psoitiv... Nur hab ich den halt auch erst gelesen, als die Mahnung bereits eingeflattert war :(

Wäre Euch dankbar, wenn Ihr mir was drüber erzählen würdet!

Danke und mit besten Grüßen aus Bayern

Florida1992

Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von arturo » Mo 27.02.06 17:49

Ich kenne den Vorgang nicht, aber falls das Geld nicht beim EMpfänger angekommen ist, kann Deine Bank nachverfolgen, wohin das Geld gegangen ist. Falls das Geld doch beim Empfänger angekommen sein sollte, bekommst Du auf diesem Wege eine Bestätigung der Bank des Empfängers!!!
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

vbsjt
Beiträge: 0
Registriert: Di 19.12.06 16:20
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von vbsjt » Di 19.12.06 16:26

Hallo, Amigos,

ich bin eigentlich mit den Lieferungen vob Sir Rowland Hill zufrieden,
abgesehen davon, dass einiges überteuert ist. Rücksendungen wurden
einwandfrei behandelt.

vbsjt

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste