www.Feuerwehrlive.de

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Antworten
Tappi
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

www.Feuerwehrlive.de

Beitrag von Tappi » Sa 10.06.06 02:10

Ein neues Feuerwehrforum ist online gegangen, wer lust hat mit zu machen, kann sich kostenlos anmelden. Auch die weitere benutzung ist und bleibt kostenlos, es gibt eine Datenbank mit Ausbildungsunterlagen, sowie eine Bildergallerie und vieles mehr. Auch ein paar Spiele sind eingebaut um etwas abwechslung zu haben und spaß zu haben.

Ich weiß nun nicht ob so eine Werbung hier zuläßig ist, aber da ich es beabsichtige eine Kommunikationsplattform zu entwickeln die nicht nur für Kameraden sein soll, sondern auch für alle Mitbürger - denke ich mal ist das hier ok.

Besucher können kostenlos ihre Fragen stellen und das beste ist, sie müssen dazu nicht einmal angemeldet sein bzw. regestriert sein.

Ich finde es ist sehr wichtig, den Mitbürgern die Feuerwehr nah zu bringen und etwas zu zeigen wer wir sind und was wir machen.

Wenn sich hier Kameraden oder auch Kameradinen finden die mitmachen wollen, dann könnt ihr das gerne tun und euch kostenlos anmelden unter www.feuerwehrlive.de

Auch andere Hilfsorganisationen sind Willkommen.

Mit kameradschaftlichem Gruß
Tappi

PS: Ihr dürft mein Forum auch gerne euren Kameraden empfehlen oder zeigen, auch bin ich gerne bereit mein Forum für eure Löschzüge (Wehren) zur Verfügung zu stellen.
Auch ist es möglich und machbar, für euch spezielle interne Foren zu erstellen. Dies kann alles besprochen werden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste