Körperdaten

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Antworten
GeneralMF
Beiträge: 1223
Registriert: Sa 29.04.06 17:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Körperdaten

Beitrag von GeneralMF » Fr 15.09.06 15:12

Tag liebe Sammlerkollegen, für ein Schulprojekt benötige ich einige Körperdaten von euch. Ich würde mich über eine ehrliche Beteiligung sehr freuen.

Um genau zu sein muss ich wissen welches Geschlecht( m/w), Alter, Körpergröße( in Metern) und Gewicht ihr habt.

In dem Projekt soll es darum gehen vielleicht einen bessere Gewichtskontrolle zu finden als es der Body-Mass-Index bietet. Da diese Daten wichtig sind, bitte ich euch ehrlich zu sein und nicht die Daten zu schönen. Falls es jemand möchte, kann er mir auch eine PN schreiben.

Ich bedanke mich schon einmal für eure Teilnahme. Falls benötigt stell ich auch noch mal die Projektanweisung online.

PS: Eure Daten werden nur in diesem Projekt verwendet. Ich hoffe das ich gegen keine Forenregeln verstoße. Die Daten werden nicht weitergegeben.

Ich mache dann auch mal den Anfang:

Männlich ( m), 17 Jahre, 1,76m, 70 kg

Nochmals Danke für die (hoffentlich große) Beteiligung.

GeneralMF
Beiträge: 1223
Registriert: Sa 29.04.06 17:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von GeneralMF » Mo 18.09.06 20:41

ICh sag dann mal Danke. Ich hab jetzt genug Daten. Morgen fangen wir mit der Auswertung an. Das Thema kann geschlosen /gelöscht werden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast