Abmahnverein "Ehrlich währt am längsten"

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Antworten
tom40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Abmahnverein "Ehrlich währt am längsten"

Beitrag von tom40 » So 22.10.06 10:51

Liebe Kollegen,
ich schreibe mal als Gast hier,
ich denke dieses Thema ist forenübergreifend zu wichtig, als das es nicht auch hier veröffentlicht werden sollte.

http://www.wortfilter.de/News/news1795.html

False
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

ehrlich währt am längsten

Beitrag von False » Sa 18.11.06 14:10

Ich habe schon viel schlechte Erfahrungen mit ebay gesammelt. Zu oft stimmen die Artikelbeschreibungen nicht richtig.

z.b.
habe eine tadellose 10 Mark DDR Münze gekauft, erhalten habe ich vz, nunja tadellos ist wohl ansichtssache

für den Umlauf geprägte Münzen in st bestellt und gereinigte Münzen aus dem Umlauf erhalten

diverse in st gekauft und beriebene (Reinigung) mit st erhalten

fast jede ersteigerte 10 Euro PP hat mit blossem Auge erkennbare Kratzer (auch vom Händler) ist das eigentlich normal? :evil:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Welche (antike) Münze war als Zahlungsmittel am längsten im Umlauf?
    von T........s » » in Sonstiges
    15 Antworten
    1433 Zugriffe
    Letzter Beitrag von TorWil

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast