Unterstützung für Gerhard Sch.

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Antworten
Benutzeravatar
NUMI
Beiträge: 409
Registriert: Sa 10.08.02 22:02
Wohnort: in einem anderen Forum :-)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Unterstützung für Gerhard Sch.

Beitrag von NUMI » Mi 27.11.02 23:47

Jeder hackt auf dem Kanzler rum und deshalb sollten wir jetzt alle ein Zeichen setzen und dem Aufruf dieser Seite folgen

http://www.aktionletzteshemd.de/

Da ich keine Hemden übrig habe schwanke ich noch zwischen Unterhose und Socken. Auf die Symbolik kommt's halt an und der Gerhard wird's sicher verstehen. Was meint ihr: Soll ich die Sachen vorher waschen???? Oder kann das die Doris machen ??? :twisted:
[url=http://www.muenzauktion.com/][img]http://www.muenzauktion.com/banner/allgemein.gif[/img][/url]

wolf2210
Beiträge: 17
Registriert: Sa 31.08.02 19:22
Wohnort: Kempten / Allgaeu
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von wolf2210 » Do 28.11.02 22:54

hab ihm ein hemd von meiner letzten afrikatour geschickt. :D
ungewaschen und unfrei im paket. :oops:
mal sehen ob´s die obrigkeit annimmt :twisted:

Gruss Wolfgang
Wer zuletzt lacht hat es nicht eher begriffen !

Benutzeravatar
NUMI
Beiträge: 409
Registriert: Sa 10.08.02 22:02
Wohnort: in einem anderen Forum :-)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von NUMI » Do 28.11.02 23:02

wolf2210 hat geschrieben:hab ihm ein hemd von meiner letzten afrikatour geschickt. :D
ungewaschen und unfrei im paket. :oops:
mal sehen ob´s die obrigkeit annimmt :twisted:

Gruss Wolfgang
Bestimmt. Die suchen doch noch den "roten Faden" für ihre Politik. Und je mehr Hemden kommen, desto größer die Wahrscheinlichkeit, daß einer dabei ist :evil:
[url=http://www.muenzauktion.com/][img]http://www.muenzauktion.com/banner/allgemein.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von arturo » Mi 11.12.02 18:26

HB/dpa SCHWERTE/BERLIN. Angespornt durch eine sich rasant ausbreitende Kettenmail des Internet-Marketing-Fachmanns Christian Stein aus Schwerte (nahe Dortmund) schicken sie das sprichwörtlich letzte Hemd ins Bundeskanzleramt nach Berlin. Bis zum Wochenende sollen dort 30 000 Stück eintreffen, bis Weihnachten sogar doppelt so viele.

Aus dem Handelsblatt
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » Mi 11.12.02 19:37

arturo hat geschrieben:HB/dpa SCHWERTE/BERLIN. Angespornt durch eine sich rasant ausbreitende Kettenmail des Internet-Marketing-Fachmanns Christian Stein aus Schwerte (nahe Dortmund) schicken sie das sprichwörtlich letzte Hemd ins Bundeskanzleramt nach Berlin. Bis zum Wochenende sollen dort 30 000 Stück eintreffen, bis Weihnachten sogar doppelt so viele.

Aus dem Handelsblatt
Wenn der Kanzler die dann alle bei Ebay einstellt kann er sein Haushaltsloch stopfen. :wink:
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Schleicher
Beiträge: 356
Registriert: Mo 30.09.02 19:19
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Schleicher » Mi 11.12.02 21:04

Damit kann man höchstens alte Socken stopfen. :wink:

Schon mal ein Bild der Hemden gesehen? Das sind meist alte Lumpen...

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » Mi 11.12.02 22:07

Schleicher hat geschrieben:Damit kann man höchstens alte Socken stopfen. :wink:

Schon mal ein Bild der Hemden gesehen? Das sind meist alte Lumpen...
Was ja dann auch wieder zum Kanzler paßt. :wink:
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste