ein H O C H auf den neuen Deutschen Meister

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Antworten
heripo
Beiträge: 1518
Registriert: Fr 26.04.02 15:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

ein H O C H auf den neuen Deutschen Meister

Beitrag von heripo » Sa 19.05.07 19:05

... mir Schwobe kennet älles blos koi Hochdeitsch.....


aber D E U T S C H E R M E I S T E R der Fussball-Bundesliga

und das verdient ein dreifaches, Hipp Hipp - Hurra - Hipp Hipp - Hurra - Hipp Hipp - Huraaaaaaaaaaahhhhhhhhhh


bin zwar blos ein kleiner Fan aber doch heute 1 cm gewachsen ! :lol:

Euer heripo
____________________________________
Meiner Fähigkeiten bin ich mir durchaus bewußt - leider überwiegen aber immer noch die Unfähigkeiten !

Benutzeravatar
timethy-bart
Beiträge: 73
Registriert: Fr 02.03.07 20:21
Wohnort: freiburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von timethy-bart » Sa 19.05.07 19:20

Mein Vater(gebürtiger Schwaaaaaaaaaaab) ist auch in Feierlaune!!!
Ich feier erst morgen wenn der SC Freiburg aufsteigt!!!!!!! :D
Tim
Bart Dollar ist kein offizielles Zahlungsmittel!!

Fake Identification
Beiträge: 324
Registriert: Do 27.02.03 12:35
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Fake Identification » So 20.05.07 17:52

jo habs auch gestern nach dem Spiel in LEV gefeiert:

[ externes Bild ]

ganz schön mutig von mir oder^^ erst ein paar Liter Kölsch trinken, dann noch etwas in die Haare schütten lassen, nachdem ich monatelang nicht mehr beim Friseur war und dann noch n Foto davon machen und es hier zeigen :D

War auch n riesen Spaß von Bochum mit den Schals von Leverkusen und Stuttgart nach Leverkusen zu fahren, Bahnhöfe und Züge waren voll mit Fans von Bochum, Dortmund, Schalke, Leverkusen, Gladbach und Bielefeld...hätte eigentlich nur noch München und Köln gefehlt, dann hätten auch die 20-30 Polizisten pro Zug und Bahnhof nicht mehr helfen können^^
Tipprunden-Titel:
VIZE-Meister Bundesliga 05/06
VIZE-Meister Champions League 05/06
Meister 2. Bundesliga 06/07
Meister Champions League 06/07
Meister DFB-Pokal 06/07
Meister Regio Nord 06/07
http://www.numismatikforum.de/ftopic15698.html

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste