G8 Gipfel

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Antworten
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

G8 Gipfel

Beitrag von Gast » So 03.06.07 09:07

Mit Bestürzung muß ich zur Kenntnis nehmen, dass einmal mehr bescheuerte Chaoten versuchen, die Macht zu übernehmen.

Dabei ist der Protest gegen die Ignoranz des "Gipfels" bezüglich der thematischen Agenda notwendiger wie nie zuvor.

Andererseits: Stacheldraht haben wir lange genug ertragen müssen. Es ist ein Jammer, dass Stacheldraht in unserem Staat einmal mehr zur politischen Waffe gekürt wird. Aber - Herr Bush ist ja nach wie vor Vorbild für unsere politische Führung und deren ausführende Organe, indem er Mauer und Stacheldraht inklusive Hundezaun und Beleuchtung gegenüber dem ungeliebten Nachbarn Mexico nicht nur (von seinen Vorgängern geerbt) seit langem einsetzt, sondern stetig verschärft.

Irgendwie passt da das politische Erbe von Frau Merkel und Herrn Busch perfekt zusammen.

Lieber Herrgott - warum muss das denn so sein?
Können wir denn nicht mehr einfach nur friedlich miteinander umgehen ohne Agressionen auszulösen ????

petzlaff
Zuletzt geändert von Gast am So 03.06.07 09:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Locnar
Administrator
Beiträge: 4482
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Locnar » So 03.06.07 09:12

Tja,

was will man UM einen "Käfig voller Narren" erwarten.
Gruß
Locnar

Benutzeravatar
helcaraxe
Beiträge: 3331
Registriert: So 16.07.06 10:33
Wohnort: Nürnberg und Heidelberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von helcaraxe » Mo 04.06.07 22:18

Die Krawallmacher tun sich und ihrer Sache (wenn es ihnen denn überhaupt um eine Sache geht) allerdings auch keinen Gefallen.
Viele Grüße
helcaraxe
________________

[i]Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: Es mag zwar nichts drin sein, aber sie mildert die Stöße des Lebens.[/i] -- Arthur Schopenhauer

Benutzeravatar
Sammlex
Beiträge: 20
Registriert: Do 15.06.06 14:15
Wohnort: Ostseeplanscher
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: G8 Gipfel

Beitrag von Sammlex » Do 14.06.07 11:51

Lateiner hat geschrieben:Mit Bestürzung muß ich zur Kenntnis nehmen, dass einmal mehr bescheuerte Chaoten versuchen, die Macht zu übernehmen.
Welche meinst du denn?
Die mit ihrem Hofstaat eingezäunten fetten 8, die ihre Armeen in die Welt schicken um Totschlag in Entwicklungsländern zu verüben?

Oder die ebenso weit angereisten Hooligans, die mit Gehwegplattenbruchstücken versuchten Totschlag auf Familienväter in Uniform verüben.


Mir wird immer schlecht, wenn manche Menschen als Tiere bezeichnet werden. Denn der Mensch ist schlimmer als ein Tier.
Quälen und töten aus Lust an der Sache sind im Tierreich unbekannt.

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » So 17.06.07 09:38

In diesem Fall meine ich die "Gehwegplattenwerfer".

Andererseits komme ich nicht umhin auch Kritik an "Erdnussbutter-Analphabeten" und "sprechenden Hosenanzügen" zu üben.

8)

Was mich traurig und gleichzeitig wütend stimmt ist die Tatsache, dass Deutschland es endlich geschafft hat, gerade wieder den staatlich gesponsorten Rassissmus zu etablieren indem die Potsdamer Richter den brutalen Übergriff auf einen (zu seinem Pech leider naturbedingt farbigen) Deutsch-Äthiopier straflos gelassen haben.

petzlaff

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste