paybox Deutschland stellt Betrieb ein

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Antworten
Klaus
Beiträge: 199
Registriert: Fr 21.06.02 10:36
Wohnort: Minden/Westf.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

paybox Deutschland stellt Betrieb ein

Beitrag von Klaus » Fr 24.01.03 22:57

paybox Deutschland stellt seinen Betrieb ein.

Auf der paybox-Seite kann aber der anteilig zuviel gezahlte Jahresbeitrag wieder zurückgefordert werden.

Schade eingentlich.
Dieses Posting spiegelt nur meine persönliche Meinung wieder, und soll nicht zum Kauf oder Verkauf verleiten.

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von tournois » Fr 24.01.03 23:06

Hallo @klaus,
das ist sehr interessant und sicherlich auch für viele recht ärgerlich.








Beitrag in's OFF-TOPIC verschoben, handelt sich ja nicht um eine Auktion!
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Klaus
Beiträge: 199
Registriert: Fr 21.06.02 10:36
Wohnort: Minden/Westf.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Klaus » Sa 25.01.03 09:51

@tournois

Da ist wirklich schade, das der Betrieb in Deutschland eingestellt wird,
war eine gute Zahlmöglichkeit.

Es ist zwar richtig, das es sich nicht direkt um eine Auktion handelt, hängt damit aber zusammen. Ist aber nicht tragisch, das du es verschoben hast.

Bloß darauf achten, die anteilige Gebühr gibt es nur mit der Kunden-Nummer zurück, die in der ersten Mail steht, die von paybox kam, ganz ganz unten rechts.
Dieses Posting spiegelt nur meine persönliche Meinung wieder, und soll nicht zum Kauf oder Verkauf verleiten.

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von tournois » Sa 25.01.03 13:26

Klaus hat geschrieben:Es ist zwar richtig, das es sich nicht direkt um eine Auktion handelt, hängt damit aber zusammen. Ist aber nicht tragisch, das du es verschoben hast.
Darum habe ich ja auch ein Shadow Topic im Bereich "Auktionen" belassen! Sieh mal nach! :wink:
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast