Auslosung Fussball-EM

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Antworten
payler
Beiträge: 3899
Registriert: So 05.05.02 22:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Auslosung Fussball-EM

Beitrag von payler » So 02.12.07 14:30

Liebe Freunde!

Mir ist es wurscht wenn wir alle Spiele verlieren! Nur gegen Deutschland will ich gewinnen! ;-)

Benutzeravatar
Münz-Goofy
Beiträge: 1345
Registriert: Di 03.01.06 18:20
Wohnort: Paderborn u. Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Münz-Goofy » So 02.12.07 15:01

Hallo payler,

Wien ist glücklicherweise nicht Cordoba! Und Krankl spielt auch nicht mehr mit. Holt Eure Punkte doch besser gegen Polen oder Kroatien. Die zählen genauso viel [ externes Bild ] .

Herzlichen Gruß ins Nachbarland

MG

[ externes Bild ]
Gott schuf das Meer, wir das Schiff. Er schuf den Wind, wir das Segel. Er schuf die Windstille, wir die Ruder (afrikanisches Sprichwort) [img]http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Cartoon/416.gif[/img]

Benutzeravatar
klosterschueler
Beiträge: 1714
Registriert: So 25.03.07 20:37
Wohnort: Steiermark
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von klosterschueler » So 02.12.07 18:01

Hallo Payler!

Ein lieber Freund von mir drückt das mit unseren Kickern sehr diplomatisch aus: "Österreichischer Fußball ist eine Sportart, die ich mir nicht anschaue".
Gegen Deutschland gewinnen wär schon was, und wenn wir das im Wettbüro setzten, sind wir REICH!

Klosterschüler

PS: Der ORF titelt sehr schön: Deutschland, Kroatien, Polen - Österreich entgeht EM-Horrorgruppe. Wenn wir nicht mal Trinidat-Tobago niedermachen und gegen die Frisörinseln verlieren, Spanien 0:9....weiß der Geier, in welcher Gruppe sich der Redateur realistische Chancen ausgerechnet hat.
„Was du ererbt von Deinen Vätern hast, erwirb es, um es zu besitzen.“

payler
Beiträge: 3899
Registriert: So 05.05.02 22:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von payler » Mo 03.12.07 20:06

Münz-Goofy hat geschrieben:Hallo payler,

Wien ist glücklicherweise nicht Cordoba! Und Krankl spielt auch nicht mehr mit. Holt Eure Punkte doch besser gegen Polen oder Kroatien. Die zählen genauso viel [ externes Bild ] .

Herzlichen Gruß ins Nachbarland

MG

[ externes Bild ]
Nö du!
Die Punkte die wir gegen euch holen zählen doppelt! :-)

Benutzeravatar
Münz-Goofy
Beiträge: 1345
Registriert: Di 03.01.06 18:20
Wohnort: Paderborn u. Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Münz-Goofy » Mo 03.12.07 21:14

payler hat geschrieben:Die Punkte die wir gegen euch holen zählen doppelt! :-)
Dann laß es uns so wie beim legendären Nichtangriffspakt machen, in Gijon bei der WM 1982 [ externes Bild ]. Ihr bekämt für das 0:0 zwei Punkte, wir einen. Vielleicht reicht das ja für beide Teams. Die Spiele gegen Kroatien und Polen sind ja vorher schon absolviert.......

Viele Grüße
MG [ externes Bild ]
Gott schuf das Meer, wir das Schiff. Er schuf den Wind, wir das Segel. Er schuf die Windstille, wir die Ruder (afrikanisches Sprichwort) [img]http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Cartoon/416.gif[/img]

sambianer
Beiträge: 162
Registriert: Do 27.02.03 11:29
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von sambianer » Mo 03.12.07 21:22

Münz-Goofy hat geschrieben:
payler hat geschrieben:Ihr bekämt für das 0:0 zwei Punkte, wir einen.
Haben wir da nicht 1:0 gewonnen? Ich weiß, es fühlte sich an, wie ein 0:0, aber die ersten 11 Minuten hat Deutschland Top-Fußball gespielt.
Biete gut 2000 verschiedene Münzen aus aller Welt zum Tausch!

Benutzeravatar
Münz-Goofy
Beiträge: 1345
Registriert: Di 03.01.06 18:20
Wohnort: Paderborn u. Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Münz-Goofy » Mo 03.12.07 21:39

sambianer hat geschrieben:Haben wir da nicht 1:0 gewonnen? Ich weiß, es fühlte sich an, wie ein 0:0, aber die ersten 11 Minuten hat Deutschland Top-Fußball gespielt.
Hallo Jörg, Du hast natürlich recht. Ich habe nach Deinem Posting extra nochmal nachgeschaut. Es war wirklich ein "gefühltes 0:0".

Aber die Konstellation der Gruppe B bei der EM 2008 läßt ein solches Spiel leider wieder zu.

Gruß MG
Gott schuf das Meer, wir das Schiff. Er schuf den Wind, wir das Segel. Er schuf die Windstille, wir die Ruder (afrikanisches Sprichwort) [img]http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Cartoon/416.gif[/img]

McBrumm
Beiträge: 673
Registriert: Di 10.10.06 18:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von McBrumm » Mo 03.12.07 22:00

ja ja die Deutschen mit ihrem Losglück.
Mein Tipp für die Gruppe B:

1: Kroatien 9 Punkte
2: Polen 6 Punkte
3: Deutschland 1 Punkt
4: Österreich 1 Punkt

:multi: :multi: :multi: :multi: :multi:
Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste