'Leverkusener Münzfreund' gesucht....

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Antworten
usen
Beiträge: 2152
Registriert: Mi 13.09.06 11:55
Wohnort: Monschau , Eifel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

'Leverkusener Münzfreund' gesucht....

Beitrag von usen » Mo 07.04.08 16:18

Hallo,
ich bin im Besitz mehrerer Medaillen über:
100 Jahre Pflanzenschutz 1892-1992 , Bayer Pflanzenschutzzentrum Monheim
und suche schon länger nach Informationen: Material, Ausgabedatum (obwohl ich mal 1992 vermute) und sowas.
Auf meine Anfrage bei Bayer bekam ich keine Informationen (wurde nichts im Archiv gefunden). Aber mir wurde gesagt, ich könnte mich ja an die Leverkusener Münzfreunde wenden.
Da ich dort keinerlei Emailadressen finden konnte, wollt ich halt mal fragen ob nicht hier im Forum jemand von den Leverkusener Münzfreunden ist!

Vielen Dank im Voraus und mit freundlichem Gruß
Frederik

Benutzeravatar
woseko
Beiträge: 198
Registriert: Fr 24.01.03 10:43
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von woseko » Di 08.04.08 11:20

Hallo

in Leverkusen gibt es *nur* die Münzfreunde Bayer Leverkusen, hier die Kontaktdaten:

Sitz: Leverkusen

1. Vorsitzender:
Karlheinz Keller
Nittumer Weg 58
51467 Bergisch Gladbach
Tel.: (02202) 989681
Fax: (02202) 989680


Münzfreunde Bayer Leverkusen (RMF)

Tauschtreffen jeden 3. Samstag im Monat, 13 - ca. 15 Uhr, Gesprächsrunde jeden 2. Dienstag im Monat, 19 - ca. 21 Uhr, im Vereinsheim Lichstr. 33, 51373 Leverkusen-Wiesdorf.

usen
Beiträge: 2152
Registriert: Mi 13.09.06 11:55
Wohnort: Monschau , Eifel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von usen » Di 08.04.08 18:13

Hallo woseko,
vielen Dank erstmal für die Info, aber diese Infos habe ich schon im Netz gefunden.
Jedoch will ich nicht einfach jemanden anrufen oder anschreiben, der mich gar nicht. Desweiteren wüsste ich auch nicht wie ich mein Anliegen am Telefon beschreiben soll (ohne Bild und so..).

Das mit dem Vereinsnamen, ich habe beide schon im Netz gefunden und der Sachbearbeiter von BayerCropScience schrieb folgendes:
...Ich empfehle Ihnen, sich an die Leverkusener Münzfreunde zu wenden, die Ihnen sicher weiterhelfen können...
Daher die Namenswahl ;).

Leider ist es bis Leverkusen ein wenig zuweit um an einem der Treffen teilzunehmen.
Vielen Dank trotzdem für deinen Versuch zu helfen und dein Engagement.
MfG
Frederik

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Zitat gesucht.
    von bajor69 » » in Römer
    3 Antworten
    232 Zugriffe
    Letzter Beitrag von bajor69
  • Bestimmungshilfe gesucht
    von Wurzel » » in Byzanz
    3 Antworten
    816 Zugriffe
    Letzter Beitrag von mcieluch
  • RIC Nummer gesucht
    von Kiste » » in Römer
    2 Antworten
    276 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Kiste
  • RIC-Nummer gesucht
    von Chippi » » in Römer
    3 Antworten
    250 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Chippi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste