Ist euch auch so warm???

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Benutzeravatar
Luecki
Beiträge: 378
Registriert: Mo 24.06.02 15:38
Wohnort: Krefeld
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ist euch auch so warm???

Beitrag von Luecki » Mi 16.07.03 11:08

Ich sitze hier in meinem Büro in Köln! Keine Klimaanlage und die Sonne steht voll aufm Fenster. Fenster öffnen können wir nicht, da man sonst aufgrund der Baustelle vor der Türe sein eigenes Wort nicht versteht. Mir läuft gerade der Schweiss die Backen runter... :(

Heute ist wirklich jeder Handgriff zu viel... Ich will wieder nach Düsseldorf in mein Klimatisiertes Büro...

Luecki

Benutzeravatar
Wolle
Beiträge: 1930
Registriert: Sa 27.04.02 17:59
Wohnort: bei Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Ist euch auch so warm???

Beitrag von Wolle » Mi 16.07.03 12:15

Luecki hat geschrieben:Ich sitze hier in meinem Büro in Köln! Keine Klimaanlage und die Sonne steht voll aufm Fenster. Fenster öffnen können wir nicht, da man sonst aufgrund der Baustelle vor der Türe sein eigenes Wort nicht versteht. Mir läuft gerade der Schweiss die Backen runter... :(

Heute ist wirklich jeder Handgriff zu viel... Ich will wieder nach Düsseldorf in mein Klimatisiertes Büro...

Luecki
Tja, warum soll´s Dir besser gehen? Ich hab zwar gerade Urlaub, aber viel tun kann man da auch nicht. Ich sitz gerade in meinem abgedunkelten Büro (unterm Dach) und schwitz so vor mich hin. Zum Glück gibt´s noch keinen "Geruchs-PC" :mrgreen:
Schöne Grüße
Wolle

Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]

Benutzeravatar
AgentJay
Beiträge: 307
Registriert: Sa 10.05.03 11:59
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von AgentJay » Mi 16.07.03 13:25

Also bei uns in Wien ist es auch ziehmlich heiss!! :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream: :icecream:

zum glück hab ich noch eineinhalb Monate Ferien und leg mich jetzt in dem garten unter einen baum und chill ein bisschen!! :P :P :P :P

@ alle die Schwitzt müssen: Der Abend kommt bestimmt ! :splat:

LG Agent 0X Jay
[img]http://www.8ung.at/dirmhirn/matrix_reloaded.gif[/img]
Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende! (Matrix Revolutions)

Benutzeravatar
corrado26
Beiträge: 603
Registriert: Fr 01.11.02 16:21
Wohnort: Schwarzwald
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von corrado26 » Mi 16.07.03 14:59

also ich weiß nicht, was ihr alle habt, bei mir donnerts und es fängt grad an zu regnen, die Temperatur liegt bei müden 23°C und ich genieße die herrliche Schwarzwaldluft auf meiner Terrasse............. :icecream:
Gruß
corrado26
Scio me nescire sed tamen censeo cogitare necesse esse

Benutzeravatar
tournois
Beiträge: 4446
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von tournois » Mi 16.07.03 15:28

ICH WILL REGEN HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cry:
[b]tournois[/b]
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/zensurmann.gif[/img]
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824

Benutzeravatar
Luecki
Beiträge: 378
Registriert: Mo 24.06.02 15:38
Wohnort: Krefeld
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Luecki » Mi 16.07.03 15:44

und ich will ne Klimaanlage... :-(

Benutzeravatar
questor
Beiträge: 329
Registriert: Mo 24.02.03 17:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von questor » Mi 16.07.03 16:26

Bei uns waren es heute 36 Grad.Und ich durfe in der prallen Sonne Rasen mähen,Grashaufen wegfahren und noch ein paar dinge die bei diesem Wetter richtig spaß machen :evil: erledigen.Und die Sonne brannte wie verrückt.Nur ein paar schönwetter Wolken zu sehen.
Zuletzt geändert von questor am Mi 16.07.03 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn A für Erfolg steht lautet die Formel A=x+y+z. x steht für Arbeit,y für Muße und z heißt Mund halten (Albert Einstein)

payler
Beiträge: 3899
Registriert: So 05.05.02 22:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von payler » Mi 16.07.03 16:49

Wetterstelle Innsbruck:

34 Krügerln warm! :D

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mfr » Mi 16.07.03 16:53

Das südl. Niedersachsen meldet 31,5° im Schatten, leichte Bewölkung und leicht zunehmenden Wind. 8O

Benutzeravatar
corrado26
Beiträge: 603
Registriert: Fr 01.11.02 16:21
Wohnort: Schwarzwald
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von corrado26 » Mi 16.07.03 17:03

:D .....und der nördliche Schwarzwald meldet momentan 19°C, leicht bewölkt und angenehm................
:icecream:
Gruß
corrado26
Scio me nescire sed tamen censeo cogitare necesse esse

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » Mi 16.07.03 17:52

Luecki hat geschrieben:und ich will ne Klimaanlage... :-(
Ich bin heute mit defekter Klimaanlage von MS nach GL, von dort nach RS und EN, dann schnell nach MS.
Die Außentemperatur lag zeitweilig bei über 36°C.
Als erstes habe ich mich geduscht!

Falls es doch "Geruchs-PC" geben sollte! :wink:

Hoffen wir auf das Abendgewitter!
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
LIP-MG
Beiträge: 316
Registriert: Do 06.02.03 19:03
Wohnort: Ostwestfalen/Lippe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von LIP-MG » Mi 16.07.03 19:03

In Bielefeld waren heute 33°C (drinnen mit Klimaanlage 21°C :D ).
Also vom Gewitterregen ist hier noch nichts zu hören bzw. sehen ... :cry:

let it rain ... [ externes Bild ]
Ciao Marco

Wo Informationen fehlen, da wachsen die Gerüchte. (Alberto Moravia)

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » Mi 16.07.03 20:07

@all Temperatursturz!!!!
20,5°C!!!
Gewitter seit 20 Minuten!!!
Jaaaaaaa! Das tut gut!!!!! :D
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
NUMI
Beiträge: 409
Registriert: Sa 10.08.02 22:02
Wohnort: in einem anderen Forum :-)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von NUMI » Mi 16.07.03 21:32

Obelix hat geschrieben:Ich bin heute mit defekter Klimaanlage

Na dann wünsche ich Dir morgen entweder wieder 'ne kühlende Klimaanlage oder bessere Temperaturen für Deine Fahrt nach Duweißtschonwohin. Willste wirklich Kaffee oder lieber 'ne kühle Cola????


Hier ist es eben duster geworden wie sonst um Mitternacht, donnert und regnet etwas.
Zuletzt geändert von NUMI am Mi 16.07.03 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://www.muenzauktion.com/][img]http://www.muenzauktion.com/banner/allgemein.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » Mi 16.07.03 22:03

Der freundliche Opelhändler
hat für morgen früh ein neues Ersatzteil bestellt!
0715 ist der Einbau! :wink:
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Applebot [Bot] und 3 Gäste