Bestellung von Waren in den USA! Wer kann helfen?

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Antworten
Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bestellung von Waren in den USA! Wer kann helfen?

Beitrag von arturo » Fr 26.09.03 11:18

Ich habe heute eine interessante Seite im Netz gefunden.

Bei www.zappos.com (Internetschuhladen) bekommt man Schuhe zu besonders günstigen Preisen. Ich habe zum Beispiel ein Paar gefunden, dass hier vor Ort ca. € 140 kostet und von zappos für 79€ angeboten wird.

Das Problem: Die Liefern nicht ins Ausland! Hatte jemand ebenfalls schon so ein Problem und konnte es lösen?

Danke für Eure Antworten!
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

Benutzeravatar
corrado26
Beiträge: 603
Registriert: Fr 01.11.02 16:21
Wohnort: Schwarzwald
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von corrado26 » Fr 26.09.03 17:35

sicherlich kannst Du niemanden zwingen, Dich zu beliefern. Ich denke aber auch, daß der Preisvorteil, den Du da siehst, durch den deutschen Zoll und die zu zahlende Einfuhrumsatzsteuer zuzüglich Transport ziemlich egalisiert wird, so daß sich die ganze Geschichte auch nicht mehr sonderlich lohnt. Darüber hinaus lohnt es sich in der heutigen Situation auch darüber nachzudenken, wer Dir Deine spätere Rente bezahlt. sicherlich nicht die Amis!!!!!!!! Also lass dem deutschen Händler die Chance etwas zu verdienen, nur dann kann er seine Angestellten bezahlen und die wiederum ihren Rentenbeitrag..........ist dochj eigentlich ganz einleuchtend, oder.......... :roll:
Gruß
corrado26
Scio me nescire sed tamen censeo cogitare necesse esse

Denissin
Beiträge: 778
Registriert: Do 26.12.02 00:14
Wohnort: 64331 Weiterstadt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Denissin » Fr 26.09.03 19:13

@ corrado

Muss Dir vollkommen recht geben in Bezug auf die Rente.

@ corrado26

Wer soll Dir denn die Gewährleistung geben, dass die Schuhe auch passen. Als ich in den USA war habe ich mir Turnschuhe dort gekauft. Die Größe hat mit der europ. Angabe nicht gepasst wie sonst. Und es waren Nike!!!!

Kauf die Schuhe hier oder mach Urlaub in den USA. Außerdem ist das Porto sehr teuer.

Grüße
Frettchenfreund und Euro-Münzen Sammler!
[url=http://www.frettchen1.de][img]http://www.frettchen-darmstadt.de/frettforum/templates/paperWood/images/logo_phpBB.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von arturo » Sa 27.09.03 08:27

70 Euro Preisvorteil ist schon ´ne Menge...... Da ist mir der Deutsche Händler ehrlich gesagt egal!

P.S. Ihr bestellt ja auch beim "Schweden" und anderen, wenn diese billiger sind?!!
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von arturo » Di 21.10.03 17:59

:-)

Ich habe das Problem für mich gelöst!! In Spanien gabs die Schuhe zu US-Kursen!! :-)
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • wer kann mir helfen?
    von Eurorolle » » in Asien / Ozeanien
    4 Antworten
    278 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Basti aus Berlin
  • Wer kann helfen?
    von hotzenplotz » » in Medaillen, Plaketten und Jetons
    0 Antworten
    302 Zugriffe
    Letzter Beitrag von hotzenplotz
  • Wer kann helfen
    von bajor69 » » in Römer
    5 Antworten
    651 Zugriffe
    Letzter Beitrag von bajor69
  • Quadrans des ?? Wer kann helfen?
    von minimee » » in Römer
    1 Antworten
    152 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Chippi
  • Könnt Ihr mir bei der Bestimmung helfen?
    von Odentaler » » in Römer
    6 Antworten
    527 Zugriffe
    Letzter Beitrag von tilos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste