BillSAFE

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Antworten
Benutzeravatar
Locnar
Administrator
Beiträge: 4482
Registriert: Do 25.04.02 17:10
Wohnort: Halle/Westfalen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

BillSAFE

Beitrag von Locnar » Sa 03.11.12 15:49

hallo,
wer hat schon mal etwas mit "BillSAFE" zu tun gehabt?
Gruß
Locnar

randii88
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: BillSAFE

Beitrag von randii88 » Fr 01.03.13 23:56

Nein, erzähl mal.. ??

Monica77
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: BillSAFE

Beitrag von Monica77 » Di 26.03.13 12:47

nie gehört :o mittlerweile was zu erzählen?

Meisenkaiser
Beiträge: 13
Registriert: Mo 08.02.10 14:44
Wohnort: Meerbusch
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: BillSAFE

Beitrag von Meisenkaiser » Mi 27.03.13 12:36

Achte auf deine Daten!
Das ist doch so ein Drittanbieter der das Bezahlen gegen Rechnung ermöglichen soll, oder?
Ich weiß nicht mehr genau ob die das waren, ich habe aber mal die AGBs eines solchen
Anbieters überflogen. Dort stand das die Weitergabe der Kundendaten nach eigenem (deren)
Ermessen erfolgt. Ich vermute das die Daten bei solchen Firmen lukrativ weiterverkauft werden.

Deshalb habe ich die Finger davon gelassen. Ich zahle lieber per Vorkasse oder, wenn das Vertrauen
ausreicht, im Lastschriftverfahren (auch nicht über einen Drittanbieter).
Hasse ma 'n Thaler?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste