Diskussion zu Umgangsformen

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Antworten
stampsdealer
Beiträge: 3063
Registriert: Mo 03.06.13 21:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 14 Mal

Diskussion zu Umgangsformen

Beitrag von stampsdealer » Sa 28.06.14 22:08

Re: MOTIV BRANDENBURGER TOR AUSSERHALB DER NUMISMATIK

http://www.numismatikforum.de/viewtopic ... 0&start=15

Altamura2 hat geschrieben:
stampsdealer hat geschrieben:Hier kommt ein neuer Beitrag, habe falschen thread erwischt.
Hast Du langsam den Überblick über Deine multiplen Selbstgespräche verloren? :wink:

Gruß

Altamura
Ich eröffne eine Diskussion über Umgangsformen. Ich plädiere für die inhaltliche Auseinandersetzung mit Beiträgen.

Wo ist bei der Aussage "multiple Selbstgespräche" die inhaltliche Substanz?

Das Thema heißt Brandenburger Tor.

Bei Aliasnamen ist nicht klar wer mich persönlich kennt. Habe ich mal jemand verärgert? Was ist die eigentliche Intention? Denn Altamura2 hat auch in der Vergangenheit schon meine Beiträge mehrfach wiederholt nach möglichen Angriffsflächen/Schwachstellen untersucht.

Ich habe mich mit Freunden über das Thema Anonymität im Internet und deren Folgen ausgetauscht. Insbesondere hat ein sehr guter Freund (Münzhändler), der diesen Thread gelesen hat, zu mir gesagt: "Jürgen, die Leute werden wirklich immer kränker im Kopf."

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Diskussion: Folles oder Halbfolles oder nichts davon
    von Wurzel » » in Byzanz
    6 Antworten
    716 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Chippi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste