Backup-Prog.

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Antworten
Benutzeravatar
ossenbruegger
Beiträge: 887
Registriert: Fr 18.07.03 22:46
Wohnort: Osnabrück
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Backup-Prog.

Beitrag von ossenbruegger » Di 20.01.04 22:37

Frage an die Fachleute:

Gibt es ein gutes Freeware-Backup-Prog. für WinXP, das auch auf DVD+RW schreibt??? Die gesicherten Daten sollten sollten für andere Programme lesbar sein (also kein eigenes Dateiformat des Backup-Prog.)

(MSBackup habe ich überhaupt nicht erst probiert. Hatte früher unter Win98 mal schlechte Erfahrungen gemacht)
[b]Beati pauperes spiritu, quoniam ipsorum est regnum caelorum - Honni soit qui mal y pense[/b]

[img]http://www.ossenbruegger.gmxhome.de/kaefer.gif[/img]

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » So 25.01.04 11:39

Schau mal bei Winload
nach :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste