Liste der Lächerlichen

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Antworten
platypus
Beiträge: 1339
Registriert: Fr 30.04.04 11:20
Wohnort: zwischen Köln und Bonn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Liste der Lächerlichen

Beitrag von platypus » Fr 22.10.04 13:12

http://de.news.yahoo.com/041022/336/49gjc.html
Freitag 22. Oktober 2004, 11:19 Uhr

Kahn ist peinlichster Deutscher - Liste der Lächerlichen
Hamburg (ddp). Fußball-Nationaltorwart Oliver Kahn ist für die Deutschen laut einer Umfrage der peinlichste Prominente. In der am Freitag von der Zeitschrift «Bildwoche» veröffentlichten Befragung waren 39 Prozent der Ansicht, dass der 35-jährige Bayern-Keeper mit seinen Privat-Affären und Ausrastern auf dem Spielfeld die unangenehmste öffentliche Person im Lande ist. Knapp dahinter folgt das neue Society-Paar Tatjana Gsell (33) und Ferfried Prinz von Hohenzollern (61), die ebenfalls von 39 Prozent der Leser als hochpeinlich eingestuft wurden.
Auch auf den folgenden Plätzen bekommen die Boulevard-Lieblinge ihr Fett weg. Musikproduzent Dieter Bohlen (50) landete mit 36 Prozent auf dem dritten Rang, gefolgt von Schlagerstar Roberto Blanco (67) (35 Prozent) und Fußballtrainer Lothar Matthäus (43) (30 Prozent). Sechster wurde Countrysänger Gunter Gabriel (62) (27 Prozent), der im Osten des Landes nach seiner Publikumsbeschimpfung in Eisleben sogar noch vor Kahn als peinlichster Promi gilt.
Die restlichen Plätze der Top-Ten der Peinlichen belegen als Siebte RTL-Dschungelcamp-Teilnehmerin Nadja Abd El Farrag (39) (26 Prozent), vor Ex-Penthouse-Girl Kader Loth (29) (22 Prozent), Ex-Fußballer Stefan Effenberg (36) und Freundin Claudia Strunz (39) (20 Prozent) sowie Schauspieler Carsten Spengemann (32) (19 Prozent).
«Bildwoche» ließ in einer repräsentativen Online-Umfrage (1001 Teilnehmer, F&S Medienservice) die zehn peinlichsten Deutschen ermitteln.



:wink: Schön aufpassen, dass ihr nicht auch auf die Liste kommt!!! :wink:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: prieure.de.sion und 3 Gäste