Betrunken auf Rasenmäher

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Antworten
platypus
Beiträge: 1339
Registriert: Fr 30.04.04 11:20
Wohnort: zwischen Köln und Bonn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Betrunken auf Rasenmäher

Beitrag von platypus » Di 26.10.04 12:07

http://de.news.yahoo.com/041026/286/49lie.html
Dienstag 26. Oktober 2004, 08:16 Uhr
Betrunken auf Rasenmäher: Brite ist Führerschein los
London (AFP) - Ein wegen Trunkenheit auf dem Rasenmäher festgenommener Brite ist seinen Autoführerschein für die Dauer von einem Jahr los. Ein Gericht in Cheltenham verurteilte den 50-jährigen Michael Mennell außerdem zu einer Geldstrafe von 250 Pfund Sterling (362 Euro).
Mennell, der seine Schuld einräumte, zeigte sich ziemlich unbeeindruckt von der Strafe. "Ich fahre kaum Auto, deshalb macht mir das Fahrverbot nichts aus. Wenn ich irgendwohin muss, geben mir meine Kumpels eine Mitfahrgelegenheit", kommentierte er das Urteil.


Lieb Gärtner! Lasst das Saufen, wenn ihr zur Arbeit müsst!
:wink: :wink: :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste