Das geht entschieden zu weit!!!

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Antworten
platypus
Beiträge: 1339
Registriert: Fr 30.04.04 11:20
Wohnort: zwischen Köln und Bonn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Das geht entschieden zu weit!!!

Beitrag von platypus » Di 14.12.04 13:52

http://de.news.yahoo.com/041214/336/4c5g3.html
Besoffener Weihnachtsmann ist Führerschein für seinen Schlitten los
Weißwasser (ddp-lsc). Ob für Weihnachtsmänner im Dienst Alkoholverbot gilt, ist nicht abschließend geklärt. Dass zu viele Promille das Verteilen von Geschenken erschweren können, ist dagegen unbestritten. Ein Weihnachtsmann in Weißwasser, der bei der Arbeit alles andere als nüchtern war, fiel der Polizei am späten Montagabend auf. Er saß am Steuer seines Wagens und hatte 1,22 Promille intus, wie sich beim anschließenden Alkoholtest herausstellte. Selbst im Polizeirevier war der Weihnachtsmann offenbar noch bester Stimmung und zog einen Flachmann unter seinem Gewand hervor in der Absicht, sich ein weiteres Schlückchen zu genehmigen. Die Beamten entzogen ihm den Führerschein für seinen motorisierten Schlitten. Seine Geschenke muss er nun wohl zu Fuß austragen.
:bday2: :bday2: :bday2:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast