soggi

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Antworten
Benutzeravatar
investans
Beiträge: 304
Registriert: Mo 31.03.03 18:30
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

soggi

Beitrag von investans » So 10.04.05 18:24

Hallo @alle,

ganz winzige Frage @soggi: Bist Du die soggi, die ich meine ? Wenn ja, allerbeste Grüße; wenn nein, auch allerbeste Grüße !!!

Und natürlich allerbeste Grüße @alle, bis (zumindest) hin ins Ländle, an das Südufer des Bodensees, nach Osnabrück, in das Grenzland NE/D und in die gefürstete Grafschaft Tirol

Michael

Benutzeravatar
ossenbruegger
Beiträge: 887
Registriert: Fr 18.07.03 22:46
Wohnort: Osnabrück
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: soggi

Beitrag von ossenbruegger » So 10.04.05 19:10

investans hat geschrieben:Hallo @alle,
Und natürlich allerbeste Grüße @alle, ..... nach Osnabrück
Michael
Danke, Michael, für die Grüße. Schicke doch demnächst bitte noch etwas Sonne mit :wink:
[b]Beati pauperes spiritu, quoniam ipsorum est regnum caelorum - Honni soit qui mal y pense[/b]

[img]http://www.ossenbruegger.gmxhome.de/kaefer.gif[/img]

s69_de
Beiträge: 209
Registriert: Mi 05.05.04 18:40
Wohnort: Landkreis Aschaffenburg
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: soggi

Beitrag von s69_de » So 10.04.05 19:56

investans hat geschrieben:Hallo @alle,

ganz winzige Frage @soggi: Bist Du die soggi, die ich meine ? Wenn ja, allerbeste Grüße; wenn nein, auch allerbeste Grüße !!!

Und natürlich allerbeste Grüße @alle, bis (zumindest) hin ins Ländle, an das Südufer des Bodensees, nach Osnabrück, in das Grenzland NE/D und in die gefürstete Grafschaft Tirol

Michael
bei dem Namen "Soggi" hatte ich auch gestutzt. Bin mal auf die Antwort gespannt ;-)
Und den Grüßen @all schließe ich mich an

payler
Beiträge: 3899
Registriert: So 05.05.02 22:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von payler » So 10.04.05 20:13

danke für die netten grüsse! :-)

die werden aber allerfeinst retouniert

soggi = nicht socki!

Benutzeravatar
soggi
Beiträge: 1716
Registriert: Do 08.04.04 16:54
Wohnort: bei Dresden
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von soggi » Mo 11.04.05 17:58

LOL...ein thread über mich *gg*...ich bin schonmal nich "die" soggi, sondern "der" soggi ;)...mir ist in letzter zeit auch immer mehr aufgefallen, daß ich ständig kopiert werde *lach*

auch wenn ich's nicht bin, trotzdem viele grüße ;)

@s69_de:
und was war dein gedanke zu meinem namen? *g*
:morning: [url=http://soggi.gmxhome.de/Tauschliste.xls]Tauschliste[/url] | [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic21383.html]Münzbewertungen[/url]

[b]Ihr seid so wie sie wollen, daß ihr seid.
Und sie wollen, daß ihr bleibt wie ihr seid alle Zeit![/b]

s69_de
Beiträge: 209
Registriert: Mi 05.05.04 18:40
Wohnort: Landkreis Aschaffenburg
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von s69_de » Di 12.04.05 12:57

@soggi: nichts Schlimmes und wahrscheinlich der gleiche den Investans auch hatte: In einem anderen Forum gibt es jemanden (weiblich) deren Nick Deinem recht ähnlich ist und ich hatte die Vermutung, daß sie hier - sozusagen inkognito - mitschreibt.
Wie dem auch sei - auch wenn Du nicht sie bist - schöne Grüße ;-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste