2 RM 1937 A

1871-1945/48
Antworten
harvey
Beiträge: 2
Registriert: Do 15.09.05 23:03
Wohnort: karlsruhe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von harvey » Do 15.09.05 23:17

hüstel...ääh... ich hätte da mal eine Frage...

Es kommt ja nicht oft vor, dass man in die Bahn steigt und irgendetwas tolles findet...
es kann aber passieren...oder auch nicht..
jedenfalls um auf den Punkt zu kommen...
ich habe ein 2RM-Stück von 1937 mit Buchstaben A gefunden, weder vergoldet noch sonst irgendwas, finde aber nirgends Informationen über SPEZIELL diese Münze, (was vielleicht genug sagt)
insbesondere der Wert würde mich mal interessiern, weil prompt will sie mir jemand abkaufen und ich hab kein Bock mich über den Tisch ziehen zu lassen, sofern das bei dieser Münze überhaupt möglich ist.
Ansonsten vielen Dank ... bis Denne

harvey
Beiträge: 2
Registriert: Do 15.09.05 23:03
Wohnort: karlsruhe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von harvey » Do 15.09.05 23:18

hüstel...ääh... ich hätte da mal eine Frage...

Es kommt ja nicht oft vor, dass man in die Bahn steigt und irgendetwas tolles findet...
es kann aber passieren...oder auch nicht..
jedenfalls um auf den Punkt zu kommen...
ich habe ein 2RM-Stück von 1937 mit Buchstaben A gefunden, weder vergoldet noch sonst irgendwas, finde aber nirgends Informationen über SPEZIELL diese Münze, (was vielleicht genug sagt)
insbesondere der Wert würde mich mal interessiern, weil prompt will sie mir jemand abkaufen und ich hab kein Bock mich über den Tisch ziehen zu lassen, sofern das bei dieser Münze überhaupt möglich ist.
Ansonsten vielen Dank ... bis Denne

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mfr » Do 15.09.05 23:32

In normaler Erhaltung kannst du das getrost für 1,50 € verkaufen. Höher werden diese Massenstücke nicht gehandelt.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste