Online-Katalog deutscher Münzen ab 1871

1871-1945/48
Antworten
mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Online-Katalog deutscher Münzen ab 1871

Beitrag von mfr » Sa 16.11.02 21:03

Zuletzt geändert von mfr am Do 14.08.03 20:56, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » So 17.11.02 18:37

@münzenfreund

Wenn die Bewertund noch in Dm ist sind die Preise auch nicht mehr Marktgerecht, oder?
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mfr » So 17.11.02 18:54

Naja, so halbwegs, ich weiss leider nicht genau von wann sie sind.
Die Euros stehen jedenfalls schon drin ;)

War ja auch nur als Anlaufpunkt gedacht, da in dieser Kategorie überwiegend Wertanfragen gestellt werden.

Ich ändere den Beitrag mal von Wichtig auf Normal, wenn jemand ne aktuelllere Seite kennt, bitte hier posten ! dann setzt ichs wieder nach oben ;)

Benutzeravatar
NUMI
Beiträge: 409
Registriert: Sa 10.08.02 22:02
Wohnort: in einem anderen Forum :-)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Online-Katalog deutscher Münzen ab 1871

Beitrag von NUMI » So 17.11.02 20:45

Muenzenfreund hat geschrieben:http://www.btonline.org/zip/deutschland.pdf
Bewertungen in D-Mark !
Das hier
http://www.moneytrend.at/bewertungen.shtml
ist aber aktueller.
[url=http://www.muenzauktion.com/][img]http://www.muenzauktion.com/banner/allgemein.gif[/img][/url]

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mfr » So 17.11.02 21:13

@Antidote: Stimmt ! :D
Aber war das nicht vor kurzem noch Passwortgeschützt ? 8O

Naja, ich pack den Thread wieder nach oben ;)
Nur noch ne bessere Auflistung:

Kaiserreich Großmünzen
Kaiserreich Kleinmünzen
Drittes Reich
Nebengebiete

Benutzeravatar
NUMI
Beiträge: 409
Registriert: Sa 10.08.02 22:02
Wohnort: in einem anderen Forum :-)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

MT

Beitrag von NUMI » So 17.11.02 22:43

Muenzenfreund hat geschrieben:@Antidote: Stimmt ! :D
Aber war das nicht vor kurzem noch Passwortgeschützt ? 8O
Keine Ahnung. Habe lange "so nebenbei" gesammelt, manches doppelt wg. Übersichts-/Zeitmangels und Mitte 01 dann mal Ordnung ins Altmetall gebracht. Nachdem ich die MT längere Zeit gekauft habe, bin ich dann auf die Website gestoßen und konnte von Anfang an ohne Password diese PDF-Dateien laden.
Einmal bin ich rausgeflogen als ich die 4. Datei runterladen wollte - MT wollte login haben. Habe dann in neuem Fenster nochmals versucht und auch den Rest ohne Login bekommen. Bug oder Feature??? :wink:
[url=http://www.muenzauktion.com/][img]http://www.muenzauktion.com/banner/allgemein.gif[/img][/url]

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mfr » Mo 20.01.03 19:21

Hier gibts auch noch ne Datenbank
http://sammler.com/muenzdb/

Die angegebenen Werte sind eigentlich ganz realistisch,
hab natürlich nur stichprobenartig geprüft ;)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste