Komplettes Münzalbum gefunden

1871-1945/48
Antworten
franelle
Beiträge: 1
Registriert: Mo 06.08.07 20:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Komplettes Münzalbum gefunden

Beitrag von franelle » Di 07.08.07 10:46

Hallo! Hab beim Aufräumen auf unserem oden ein altes Münzalbum gefunden. Es sind Münzen aus DDRZeiten, dem Deutschen Reich und auch ganz Alte von 1700 vorhanden. Würde mich freuen, wenn jemand Interesse hätte, sich das mal anzuschauen. Würde das Album dann mal per Mail versenden. Kann die Bilder hier net hochladen. Vielen Dank!

Benutzeravatar
helcaraxe
Beiträge: 3331
Registriert: So 16.07.06 10:33
Wohnort: Nürnberg und Heidelberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von helcaraxe » Di 07.08.07 11:01

Du meinst die Bilder, die Du versenden willst, oder? ;-)

Ich schicke Dir mal meine Email per PN.
Viele Grüße
helcaraxe
________________

[i]Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: Es mag zwar nichts drin sein, aber sie mildert die Stöße des Lebens.[/i] -- Arthur Schopenhauer

B12
Beiträge: 1132
Registriert: Sa 14.08.04 15:56
Wohnort: Bielefeld
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von B12 » Di 07.08.07 11:02

Das sehe ich mir gerne mal an.
Du hast PN

Daniel

Benutzeravatar
helcaraxe
Beiträge: 3331
Registriert: So 16.07.06 10:33
Wohnort: Nürnberg und Heidelberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von helcaraxe » Di 07.08.07 11:03

Das war wohl nix...
Viele Grüße
helcaraxe
________________

[i]Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: Es mag zwar nichts drin sein, aber sie mildert die Stöße des Lebens.[/i] -- Arthur Schopenhauer

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste